• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Bravo: Neues Foto des HD2 mit Android aufgetaucht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Gestern wurden Details über das Lineup von HTC für 2010 bekannt. Demnach will der taiwanische Hersteller acht Geräte im ersten Halbjahr auf den Markt bringen, von denen drei davon mit Windows Mobile als Betriebssystem laufen sollen und fünf mit Android. Einer der Androiden ist das HTC Bravo. Das Technik-Blog ai.rs hat jetzt ein Bild des Gerätes veröffentlicht, das beinahe wie ein Produktfoto aussieht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Bravo: Neues Foto des HD2 mit Android aufgetaucht auf AreaMobile.
 

chris.nx

Mitglied
Schon schick :)
Was mich mal so interessiert, obgleich da ein AMOLED Display verbaut ist, wie schaut es eigentlich mit der wirklichen Anzahl der Farben aus? Unterstützt Android 16 Mio.?
Das Display kann es klar, und die Farben werden dadurch natürlich viel besser präsentiert zugleich auch noch energieeffizienter..aber wie schaut es mit der Software aus?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
chris
also android selber unterstützt glaube 16Mio farben.... kann höchstens sein dass sie es auf 262.000 farben drosseln was aber denke ich kein großes drama wäre denn nen unterschied merkt man mit bloßem auge dann auch nicht mehr..... und nebenbei hätte man noch mehr leistungsreserven übrig für die oberfläche.....

aber wenns im April kommt könnte es ja vlt sogar nich vor dem X10 kommen xD da wird die entscheidung schwer :-D
 
A

Anonymous

Guest
Das sieht doch ma gelungen aus.Schade das es erst im April erscheint.
Android unterstüzt 16 Mio farben, zumindest das Motorola Milestone. Bin ma gespannt...Bis April warte ich auf jedenfall.Bis dahin muss mein HTC Hero noch alles mitmachen. =)
 

chris.nx

Mitglied
Danke für die Antwort,
ich meine nämlich dass dies eben das Problem bei WinMo 6.5 sei, dass es einfach zu wenig Farben darstellt.
Nun meine Entscheidung fällt zwangsläufig auf WinMo weil ich für das Uni WLAN ein bestimmtes Programm brauche, so ist das HD2 bisher eigentlich das einzig interessante, außer du nennst mir jetzt gute Smartphones mit kapazitivem großem Display, am liebsten Volltastatur und nicht all zu dick.. natürlich eben mit WinMo 6.5
Da fällt meine Entscheidung auch schwer, weil der Markt nicht gegeben ist, bei dir ist es schon ein Luxusproblem :p
 
H

HTC Fan

Guest
touchscreen

Und schon wieder ein TS Schrott. Wann kommt ein HTC mit Qwertz und Android?? (z.B. Nachfolger des Hero)
 
A

Anonymous

Guest
Also wenn du WinMo 6.5 brauchst, dann gibt es momentan kein besseres Gerät als das HTC HD2. Vielleicht wäre das Samsung I8000 Omnia2 für dich auch interessant.Hat zwar keine mechanischen Tasten, aber die auf dem riesen Screen ist die tastatur sehr gut zu bedienen.
 

chris.nx

Mitglied
Zum Anonymous (10:51Uhr)
Genau, das ist auch mein bisheriger Favorit! Samsung haben meine Geschwister schlechte Erfahrung gemacht, obwohl das I8000 doch schon recht interessant ist.
Nur wirklich wirklich doof ist, dass mein Vertrag (der gekündigt wird weil E-Plus kein/kaum über ein HSDPA-Netz verfügt) noch bis Juni nächsten Jahres läuft, wer weiß was da noch auf einen zu kommt ^^
 
A

Anonymous

Guest
ne du, von htc bin ich endlich weggekommen, die sollten endlich mal aufhören iphone klone zu bauen und selber was revolutionäres entwickeln. Ich hatte sie schon alle
, touch hd, touch dual, g1, hero...;). Aber das war nie schell und flüssig wie das eine andere telefon ;). Nene... Ehrlich, kein htc mehr. Ich warte auf das 4g, das wird mein erstes, das wird auch endgültig mein letzes, weiß nun keiner kann dem apple handy nachmache, außer palm mit dem super geilem browser...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
bitte jetzt nicht schlagen...

... aber kannst dir ja auch noch das X2 anschauen..... sollte ja jetzt endlich bald kommen da es schon seit fast 2 wochen ausgeliefert wird und jeden tag jetzt in den läden stehen könnte........ und bis auf die lieververzögerung gabs bei sämtlichen tests mit den prototypen nichts zu bemängeln......

naja ich warte noch geduldig weiter und so lang muss das X1 noch durchhalten xD

und wegen deinem kapazitiven screen..... wie ich schon oft gesagt habe macht der nur sinn wenn man an eine onscreen tastatur gebunden ist da man darauf besser tippen kann als auf resistiv..... ansonsten sehe ich im resistiven mehr vorteile da er einfach präziser ist....
 
A

Anonymous

Guest
Noch bessere Geräte braucht keiner.Das HTC HD2 ist das Top Gerät auf dem Markt.Ich würde bei dem Gerät bleiben, das I8000 ist zwar nicht schlecht, aber vom Preis her unterscheiden die beiden sich kaum. Wenn dich die Größe nicht stört, dann nimm das HD2.Hab ein vorserien Gerät in der Handgehabt.Die bedienung war richtig flott, was ich auch vom i8000 sagen kann.Aber die TouchWiz oberfläsche ist nicht so schön wie beim HTC HD2. Und wegen den farben mit 65000.. das macht nicht.Momentan unterstüzt WinMo eh net mehr farben und mit dem bloßen Augen merkt man eh nicht den Unterschied.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymus

"Ich hatte sie schon alle
, touch hd, touch dual, g1, hero...;). Aber das war nie schell und flüssig wie das eine andere telefon ;)."

also spätestens beim hero muss ich dir wiedersprechen.....
hast du denn jemals ein update der software gemacht????
seit dem firmware update ist das hero absolut flüssig und schnell geworden und kann locker mit dem iPhone konkurrieren...... ich werds mir wieder holen nachdem ich es extrem bereue mein G2 mit Hero firmware verkauft zu haben..... denke mal vor weihnachten werd ichs wieder haben sobald ich auch mein X2 hab.....
 
A

Anonymous

Guest
@ andeer Anonymous

Zitat: "das wird auch endgültig mein letzes". Das tönt doch sehr beängstigend :) Ich hoffe doch für dich, dass du dein 4G überleben wirst ...
 

d4yw41k3r

Neues Mitglied
Akkulaufzeit + CPUscaling?

Wieso regeln die Hersteller die Snapdragon-CPU immer runter anstelle auf ein fähiges CPU-clocking zurückzugreifen? Wenn das Gerät zwar 1GHz hat, ansonsten in 98% aller Fälle mit 500-600 MHz arbeitet ist doch alles fein.

Zum Bravo: die größte Akkuersparnis wirds wohl über das AMOLED geben. Oder?
 

d4yw41k3r

Neues Mitglied
X10...

Das X10 ist zwar äußerlich echt ein Hingucker, wenn ich mir aber die Oberfläche in den entsprechenden Youtubevideos sehe, wird mir übel. Und dazu noch dieses hässliche blau. Ist doch keine Windowsmaschine. Da warte ich lieber noch etwas und entscheide mich für ein HTC mit AMOLED _und_ SenseUI. Was will man noch mehr??!

Und was die Ausgereiftheit von Droiden angeht, gestehe ich HTC einfach mehr Kompetenz zu als Motirola und SonyEricsson.
 

Diamond_1

Neues Mitglied
Also ich würde auch eher das HTC Bravo vorziehen, als das Xperia X10...Videos bei Youtube zeigen, das die Oberfläche noch nicht reif genug ist. Und ich nehme ma das sich das auch net ändern wird, bis zum Marktstart. SonyEricsson ist ja für Software Probleme bekannt.
 
Oben