HTC Bravo, Legend und Photon: Geheimdokument enthüllt die neuen HTC-Smartphones 2010

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im Expertenforum xda-developers wurde ein geheimes Dokument veröffentlicht, das alle HTC-Smartphones für das erste Halbjahr 2010 zeigt. Darunter findet man einige Highlights wie das neue Android-Topmodell HTC Bravo, das eine ähnlich beeindruckend Ausstattung wie der Smartphone-König HD2 hat. Deutlich wird, dass der Schwerpunkt bei HTC von Windows Mobile zu Android wandert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Bravo, Legend und Photon: Geheimdokument enthüllt die neuen HTC-Smartphones 2010 auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
htc hero nachfolger

ich warte sehnsüchtig auf ein hero mit vollwertiger tastatur. ansonsten finde ich von htc das konzept sehr ordentlich
 
A

Anonymous

Guest
Das Bravo w#r für mich das einzig nützliche Handy. Aber auch nur wenn die Sense Oberfläche draufkommt. Sonst nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Schade, kein Gerät mit Nvidias Tegra Chip dabei .... laut Gerüchten sollte doch schon längst eins rauskommen ....
 
A

Anonymous

Guest
htc hero nachfolger

ich verstehe auch den ganzen hype um diese touchscreen telefone nicht! android, da steckt viel potenzial drin, aber ich als vielschreiber brauche eine qwertz tastatur. diese ganzen touchscreen dinger sind m.E. nur fun-dinger.
 
A

Anonymous

Guest
Naja wenn das bravo nur ein 37 zoll display hat dann wart ich doch lieber auf das google phone wenn es kein gerücht is oder auf das x10
 
A

Anonymous

Guest
Nur 37 Zoll?! Das passt dann aber nicht mehr in die Hosentasche...
 
A

Anonymous

Guest
Manche übersehen wohl das Komma zwischen der 3 und der 7.... Und 3,7 zoll reichen voll aus...alles andere ist viel zu groß...Kompliment an areamobile...ihr seit jetzt einer der ersten, die das veröffentlicht haben...jetzt noch mehr information und ihr seit die besten... =)
 

stYLe_

Mitglied
vielleicht bin ich zu blöd, aber ich find nirgends ne kontakt-seite der redaktion, auf jeden fall sind auf der russischen seite von mobile-review.com neue n-series-touchscreen-modelle zu sehen, vielleicht wisst ihr da ja acuh was drüber ?!

die neuen HTCs sehen auch interessant aus.. dürfte ein spannendes jahr 2010 geben.
 

chris.nx

Mitglied
Das mit dem Tegra Chip ist wirklich schade, vielleicht setzt SE da drauf, da Sie in Zugzwang sind!
Doch finde ich die neueren Konzepte nicht mehr soo doll, das sind viele abgespeckte Varianten, mir wäre ein Windows Phone mit Volltastatur und kapazitivem Display am liebsten, doch gibt es das soweit ich weiß noch gar nicht auf dem Markt. Das erste Smartphone mit kap. Display ist zwar das Milestone, jedoch mit dem Droiden. Wie soll ich denn dann SecureW2 installieren? ;-)
Hätte auf etwas wie HD2 mit Volltastatur gehofft, das wäre das non plus ultra! :p
 
H

htc-fan

Guest
.

juuuuuuhu das Bravo hat nen amoled Bildschirm und kann sogar DIVX abspielen :) Goodbye x10
 

chris.nx

Mitglied
danke Andreas Seeger,
aber warum das aus den Bildern hervorgeht verstehe ich zwar nicht ganz, liegt wohl daran, dass ich in der Materie nicht so vertieft bin!! :-D
 
H

htc-fan

Guest
häh? huck einfach die bildergalerie an

hier nochmal der link
http://www.areamobile.de/bildergalerien/792-htc-bravo-legend-und-photon-geheimdokument-enthuellt-alle-neuen-smartphones-2010

und auf dem 9ten Bild steht unter display 3,7 inch wvga amoled
 
C

Chrusu

Guest
Bravo HTC!

Das Bravo wird wohl mein nächstes Handy, schade dass ich noch bis im April warten muss...

Bye bye mein iPhone 2g, es wird Zeit für etwas neues...
 
K

Kritiker

Guest
Chance vertan!

HTC bringt mit dem Bravo ein Handy auf HD2 Höhe ein halbes Jahr später?
Tut mir Leid, da kann man aber nur sagen das HTC die Chance leider vertan hat.
Man hätte da bei der CPU was machen können, von Haus aus mind. 32GB internen Speicher (+ Erweiterungsmöglichkeit), 8-12MP Kamera und anstatt an einer Kamera mit HD Auflösung mal an Displays mit HD Auflösung denken können.
So bietet das Handy zu wenig anreize zum warten, aber ist man ja von HTC gewohnt, WM bekommt die technisch einwandfreien Geräte, kann dies aber nicht umsetzen und Android User kriegen die Ramschprodukte die keiner mehr will.
Wenn man als Kunde so verarscht wird, kann man auch gleich zur Konkurrenz greifen, weniger verarscht wird man da auch nicht.
 
Oben