• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC bestätigt Android-Modell Mecha

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bereits seit einigen Monaten kursieren Gerüchte über ein neues Smartphone von HTC im Internet, das die Bezeichnung Mecha trägt. Nun hat der Hersteller das Modell offiziell bestätigt. Es ist neben dem Desire HD und dem Desire Z in der Auswahl des Backup- und Synchronisationsdienstes HTCsense.com gelistet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC bestätigt Android-Modell Mecha auf AreaMobile.
 
D

daniel_in

Guest
Und?

Was soll's denn für Handy werden? Die Nachricht ist reine Luft (oder Müll, je nach dem)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Was die Handys auf den Markt werfen...
Langsam übertreiben sie es schon etwas. Wollen die unbedingt zu Samsung, Nokia und SE aufschließen?
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ pixelflicker

"Wollen die unbedingt zu Samsung, Nokia und SE aufschließen?"

Ist die Frage ernst? Klar wollen die aufschließen. Ich frage mich nur, ob das die richtige Strategie ist. Die Geräte unterscheiden sich kaum von einander und die Auswahl wird immer größer und unübersichtlicher. HTC kann mMn im Einsteigerbereich noch Boden gut machen und sollten sich im Gegenzug im Highend-Segment etwas mit Neuvorstellungen zurückhalten.
 
ja bitte mehr Handys

Ich find´s gut, wenn HTC viele Geräte rausbringt und dies möglichst auch sehr schnell hinter einander, da ich nur ungern warten will. Bei einer großen Anzahl an Geräten kann ich in Ruhe genau DAS perfekte Handy aussuchen. Die News gibt aber wirklich nicht viel her. Ich würde gerne wissen, was das Teil alles so kann. Könnt ihr nicht mehr Infos reinschreiben? Pleaaaaaaase!!!!
 

carbonite

Mitglied
@casse-couilles
kannst du nicht ma bitte aufhören mit diesem scheiss "pleeeaaaasseee" ? -.-
es geht mir und noch vielen anderen tierisch auf den sack! Im prinzip teile ich deine eben geschriebenen ansichenten von vielen modellen, aber das wird durch dieses unnötige please nicht erhört.
Schreib das doch einfach mal an HTC! Dann haben wir hier enlich mal Ruhe! sorry für off topic
 

Birk

Aktives Mitglied
Ich frage mich schon länger wessen ZweitTrollaccount casse-couilles wohl ist. :)

casse-couilles Du bist nicht echt, oder?
Sag, dass Du nicht echt bist, pleeeeaaaaaasssse!
 
@carbonite

du hast absolut Recht, mehr Modelle ergeben eine größere Auswahl und damit mehr Möglichkeiten das passende Modell zu finden. Ich kann nicht verstehen warum manche ein Problem damit haben?? Ich find´s auch total doof soooo lange auf ein Handy zu warten, m.M.n sollten die Hersteller maximal ein Jahr für die Entwicklung benötigen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Also ich fand, dass es mittlerweile genug Android-Modelle von htc gibt. So können sie sich ja gar nicht mehr auf die Software-Entwicklung konzentrieren. War doch bisher immer für jeden was dabei, oder?

> Ist die Frage ernst? Klar wollen die aufschließen.

Also mir war das nicht so klar, ich dachte eher htc möchte mehr zu Apple aufschließen, bei denen es ja mit wenigen Modellen ganz gut funktioniert, wobei es da natürlich zu wenige sind.
Der goldene Mittelweg wäre halt IMHO die beste Lösung.
 
Oben