• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC benennt Smartphones für Update auf Android 6.0 Marshmallow

EcoWin

Mitglied
"Ich finde es, unabhängig von der durchschnittlichen Nutzungszeit der Kunden, allerdings dann eine Frechheit das man Mondpreise verlangen will."
==> Mondpreise werden nicht verlangt. (...)"

Lesen hilft....
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Mondpreise WILL man auch gar NICHT verlangen. Mondpreise qua Definition dienen einzig dazu, den Verbrauchern die Gewährung großzügiger Rabatte vorgaukeln zu können. (https://de.wikipedia.org/wiki/Mondpreis)

Nachdenken hilft …
 
Oben