• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Aria: Mini-Smartphone für US-Markt vorgestellt

Noticed

Bekanntes Mitglied
Das Design gefällt mir mehr, als das des Mini. Allerdings gibt es vom Mini eine Pro-Variante, die wieder einen deutlichen mehrwert darstellt.
Bin mal gespannt, ob HTC ein derartiges Modell auch hier in Europa einführt.
 

Die-Tec

Mitglied
also mir gefällt das design vom mini mehr, aber naja geschmackssache :)

ja die miniPro variante hat schon vorteile :p
zudem ich das UI von SE auch besser find als das von HTC atm
 
A

AnyN

Guest
Find es Hammer! Das Desire is mir zu groß. er hier genau richtig. weiß nur nich, ob 600 MHz reichen... außerdem hat das Display Standardauflösung! Der Mini nich :(
 
N

nvenity

Guest
Also bis auf die Rückseite gefällt mir das Design auch sehr. Das SE Mini hat mir eine zu niedrige Auflösung, jedoch eine sehr vorteilhafte Volltastatur in der Pro-Variante. Kann man also nur hoffen, dass das HTC auch hierzulande den Weg in die Läden findet. Vielleicht ja in einer silbernen oder weißen Variante!? :) Wäre glaub echt schön...
 
A

Anonymous

Guest
und was ist jetzt anders als am Wildfire? Ich habe das Gefühl, von HTC-geräten überschwemmt zu werden. Aber die Geräte, die für mich interessant sind, gibts nicht in Deutschland oder nur über einen bestimmten Provider.
 
Oben