HTC: Android-Tablet und Smartphones mit 1080p geplant

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der auf Smartphones spezialisierte Hersteller HTC baut einen Tablet PC mit dem Google-Betriebssystem Android, erklärte der Marketing-Chef für HTC Südafrika, Quinton Leigh, dem Mobilfunkmagazin phonereport.info. Mehr Details zu dem iPad-Konkurrenten verriet er nicht, aber er machte eine weitere Ankündigung, die vor allem die Smartphone-Fans freuen dürfte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC: Android-Tablet und Smartphones mit 1080p geplant auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
HD Kameras

Das Problem bei HTC ist nicht die Auflösung, sondern die Qualität der Videos. Die ist leider nach wie vor beschissen.
 

sven89

Gesperrt
"HTC: Android-Tablet"

uhuu....wen hats gewundert?

hätte ich euch bei der ersten vorstellung bzw bei den ersten gerüchten über ein apple tablet sagen können......arm...

@anonymous unter mir

ja da hast du recht....da werden einfach utopische werte angegeben die vilt auf dem blatt stimmen, aber real nie erreicht werden
 
J

Jax667

Guest
HTC liefert immer sehr gute Produkte ab in Sachen Verarbeitung und Bedienung. Was die aus Android und Windows Mobile rausgeholt haben, ist schon sehr bemerkenswert und da kann nur was cooles dabei rauskommen, wenn die jetzt ein Tablet entwickeln wollen.

Die 1080p Aufnahme wäre schon neu, aber gibt es nicht schon ein Handy (oder eines, das bald erscheint) mit einer 1080p Wiedergabe? Ich bin mir nicht sicher...

Auf jeden Fall war die Kamera nicht gerade eines der Stärken von HTC und auch die neuen Modelle wie das Legend und das Desire sind nicht davon verschont geblieben. Die Videos wirken etwas arg pixelig, vor allem bei Bewegungen und zusätzlich ist der Ton sehr schlecht.

Da gibt es ein interessantes Beispielvideo mit dem HD2:
http://www.youtube.com/watch?v=7RHMWUywhoM
 
A

Anonymous

Guest
Boahh ey, war dass heute Morgen schön ohne Sven und Marketingmuschi. Da gabs mal wieder normale Kommentare. Aber jetzt kannste diese Seite wieder vergessen.
 
A

Anonymous

Guest
In der Tat kann man bei HTC die Bild- und Videoqualität ziemlich vergessen. Von aktuellen Smartphones ist da nur das iPhone noch schlechter.
 
A

Anonymous

Guest
"In der Tat kann man bei HTC die Bild- und Videoqualität ziemlich vergessen. Von aktuellen Smartphones ist da nur das iPhone noch schlechter."

LOL!!!
 

sven89

Gesperrt
"Von aktuellen Smartphones ist da nur das iPhone noch schlechter."

und die die sich ein iphone kaufen haben meistens noch ne digicam oder ne dslr irgendwo zuhause rumfliegen ;)

gibts irgendwo nen video vergleich (wie unten gepostet) vom 3gs vs htc gerät? würd mich jetzt mal interessieren ;)
 
A

Anonymous

Guest
zum Ipad:

"Sollte die Lufthansa ein Exemplar des WUNDERWERKS aus der Businessclass werfen, ein Drittel der Anwesenden spränge wohl hinterher. Mit oder ohne Fallschirm."

gefunden auf:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,687935,00.html

es lohnt sich, den ganzen Artikel zu lesen
 

Marketinghoshi

Neues Mitglied
Wetten dass Samsung die ersten sind die ein Gerät rausbringen dasin 1080p aufnimmt?

Alle reden mal wieder nur aber Samsung macht es, und das bestimmt noch im Jahr 2010, da freue ich mich schon drauf.

Und nach dem Stress in der Samsung Community werden es dieses mal bestimmt keine 22fps, hoffen wir mal auf konstante 30fps und ein knackig scharfes Bild :)
 

sven89

Gesperrt
"Jesus wurde gekreuzigt, das iPad kam in den Mixer. Jesus ist auferstanden, und auch Apple dürfte bis Jahresende rund sieben Millionen Exemplare von IHM verkaufen. Die Zahl seiner Jünger, sie nimmt zu in aller Welt."

geil^^
 
A

Anonymous

Guest
lustisch, sag ich doch!

Bald gibts dann sowas wie ne (Apple)Erbsünde und was weiß ich alles...aber hey, die jesusjünger sind gerade dabei, das Tuch abzugeben. Weil heute alles viel schneller geht, dürfte das bei den Apple-jüngern schon sehr bald der FAll sein !
 

Alex87

Neues Mitglied
Das Video sieht doch gar nicht so schlecht aus oder??
http://www.youtube.com/watch?v=ITxzztdi4Yc

Bin mir aber nicht sicher ob das mit dem Desire aufgenommen wurde
 
J

Jax667

Guest
@Alex

Das sieht schon mal recht gut aus, nicht schlecht! Dann hat das Desire Kameratechnisch hoffentlich zugelegt...

P.S. Das I8910 HD nimmt Videos mit 24 Bildern pro Sekunde flüssig auf.
 
A

Anonymous

Guest
@Sven89

Oder auch ab. Zumindest kenne ich Leute die von Appel die Schnauze voll haben und wieder wechseln.

Und wenn erstmal Android expandiert, dann wird der Androide der neue Jesus dieser Welt.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hochauflösende Videos sind auf jedenfall besser, als der Megapixelwahn für Fotos.
Allerdings hoffe ich, dass demnächst der erste Hersteller nen Gerät mit 2 Cams für 3D-Fotos und -Videos rausbringt. Das wär viel sinnvoller als immer noch mehr Pixel und damit immer besch... Bildqualität.
 
Oben