• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC 8X: Update auf Windows Phone 8.1 erhältlich [Update]

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Chief

Vollkommen richtig

Pf
Ich weiß das du Fan von htc bist - aber kannst du nicht hier einfach mal zugeben das htc gepatzt hat ?

EcoWin

Mitglied
@PF: "...3 Monate eine Ewigkeit nennst und einmal 6 Monate für neu definierst. "

Jetzt wirst du aber frech! NICHT ich habe gesagt, dass das M8 mit Windows nur eine Variation ist, sondern DU warst das. Ich vertrete den Standpunkt, dass es neu ist und dann spielt die Dauer wohl eher keine Rolle!

Aber bitte, wenn du es so willst, waren sie auf dem Gebiet wohl auch mal wieder einfach zu langsam ;-)

Und die Moral von der Geschicht, bei HTC kaufen, das lohnt sich DEFINITIV NICHT!

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@chief:
Das 8X und das 8S waren beides interessante und gute Geräte. Damit hatte htc mehr engagement bewiesen wie alle anderen Hersteller. Nachdem Microsoft aber Nokia bevorzugt und dann sogar integriert hat, ist es auch klar, dass die Hersteller sich da übergangen gefühlt haben dürften. Es ist sicher kein Zufall, dass von all den Herstellern keiner übrig geblieben ist.

Mal ehrlich: Warum sollte ich im WP-Bereich irgend ein anderes Gerät als die von Nokia kaufen? Alleine schon die kostenlose Navigation ist doch ein Argument bei fast gleichem Preis und Hardware.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Update nach zwei Jahren daran irgendwas ändern würde?

@Boca:
> aber kannst du nicht hier einfach mal zugeben das htc gepatzt hat ?
Hab ich das denn abgestritten?
Ich versuche lediglich die Gründe dafür zu ermitteln, genauso wie Fritz und du es auch immer tut, wenn Apple Entscheidungen trifft die den Kunden nicht gefallen. Warum ist das bei htc nicht OK, wenn man das macht?

@EcoWin:
> NICHT ich habe gesagt, dass das M8 mit Windows nur eine Variation ist, sondern DU warst das.
Weil es eine Tatsache ist. Wie kann man bestreiten, dass das M8 nun mal das M8 ist?

> bei HTC kaufen, das lohnt sich DEFINITIV NICHT!
Im WP Bereich macht es generell keinen Sinn mehr was anderes als Nokia zu kaufen. Dieser Stundpunkt wurde hier aber auch schon oft vertreten.

EcoWin

Mitglied
@PF: Nope, es ist und bleibt deine PERSÖNLICHE Einschätzung!

Und wie man in anderen Forenbereichen feststellt, fallen sie wohl auch bei Android hinter ihren Versprechungen zurück!

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Pf

Weil es keine rationalen Gründe gibt erst etwas groß anzukündigen und dann nicht zu tun .

Hätte man erst gar nichts angekündigt hätte ich dafür sogar Verständnis - bei htc s wirtschaftlicher Situation muß man die Kosten im Blick behalten

Oben