• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC 8X: Hersteller verteilt GDR3-Update für Windows Phone 8

Cratter13

Mitglied
Das ging schnell. Soviele Neuerungen gibts nun aber doch nicht, das wäre bei anderen Systemen gerade mal ein kleines Update..
 
F

foetor

Guest
Eben bekommen, gefällt mir ganz gut. Habe seit heute auch erst das 8X, da das XZ1 leider 2 Mal einen Defekt hatte und ich jetzt mal Windoof Phones probieren wollte (bin eigentlich eingefleischter Android Fan). Bisher muss ich sagen ist es gut. Ist eine gute Zeitüberbrückung bis ein XZ1s oder ein anderes Gerät rauskommt :)
 

chief

Bekanntes Mitglied
Hab nichts anderes erwartet. Schließlich ist das 8X das offizielle Referenzgerät (Signature Device) von Windows Phone 8.

Die Neuerungen sind allerdings....naja.
 
Oben