• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC 8S und 8X: Die beiden neuen Windows Phone 8-Geräte im HandsOn

wp8user

Neues Mitglied
Unbrauchbar

Das Telefon ist super verarbeitet, hat einen tollen Bildschirm und liegt gut in der Hand. Der Akku ist ordentlich und die Bedienung ist klasse. DENNOCH: der Speicher ist viel zu klein bemessen und macht es nicht alltags-tauglich: Man hat nur 1,2gb zur Verfügung und nach ein paar Apps ist dieser ruck-zuck voll. Installiert man eine Offline Navi Lösung, bleiben einem ca. 200MB - dabei habe ich grade mal 20 apps. SD Karte hin oder her: APPs lassen sich dort nicht auslagern, somit ist das Gerät dann "unbrauchbar".
 
Oben