• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC 7 Trophy: Windows-Phone soll Qualitätsprobleme haben

Birk

Aktives Mitglied
Ich hoffe, HTC bekommt das in den Griff. Bis jetzt war die Verarbeitungsqualität der HTC-Geräte, die ich in der Hand hatte, immer recht ordentlich.

Man hat das Gefühl, da ist jemand zu schnell gewachsen.

Noticed

Bekanntes Mitglied
Jo, sag ich doch. HTC hat bei den WP7-Geräten anscheinend recht geschlampt. Betrifft das HD7 auch, jedoch weit weniger als das Trophy. Mein Tipp: Zum Optimus 7 von LG greifen. Von dem hört man fast ausschließlich gutes.
Scheint fast so, als hätten HTC und LG bei WP7 die Rollen vertauscht...

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Noticed

ich warte grundsätzlich erstmal noch was sich entwickelt.... und LG vertraue ich schonmal überhaupt nicht.... die haben zwar immer schon gute qualität geliefert bei hardware aber in sachen leistung und software meist nur mist fabriziert..... und gerade bei einem neuen OS spiele ich ungern early adaptor

Ano2

Neues Mitglied
Keine Mängel

Also ich habe das HTC 7 Trophy und habe keine der oben genannten Probleme, nur die Kamera ist wirklich sackschwach!

Noticed

Bekanntes Mitglied
@tbd
Bei ppc wurden mal einige ladezeiten verglichen, da schnitt das E900 weit besser ab, als die HTCs. Diesmal scheinen sie wirklich was gutes auf die Beine gestellt zu haben.
Und bei WP7 spiele ich gerne early adoper (besonders wenn mich das Phone nur 200€ kostet :p )

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Noticed

ok werds mir mal anschauen aber bin noch skeptisch.... leider is die schweiz mal wieder hinterher und nach DE komm ich in nächster zeit nicht.... brauche auch dringend neues maus/tasta bundle für zuhause aber hier gibts nur schweizer layout >.<

bin ja auch ganz scharf drauf aber ich will meinen zyklus von 1 jahr für den aus tausch von 2 geräten ungern stören sonst kauf ich nachher wieder alle 3 monate neu das geht auch n bissel ins geld :D

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
Auch beim Golem Test kommen die Htcs nicht gut weg.
Typisch HTC eben, das kommt davon wenn man um jeden Preis als erster aufm Markt sein will, hauptsache erstmal Quantität schaffen um early adopters übern Tisch zu ziehen, Qualität kann man ja wunderbar kaschieren (Hier und da bissel Aluminium dranbappen und der blöde kunde glaubt etwas wertiges in der hand zuhalten, ob da nun billige mSD Karten statt NAND Flash oder schlecht verarbeitete und kalibrierte Displays verbaut sind merkt er eh nicht). Aber wen wunderts daß das ausgerechnet einem Hersteller passiert der in chinesischen Arbeitslager fertigen läßt und im wochentakt den Markt mit überflüssigen Wegwerfmodellen überflutet.
Ich hab mir jedenfalls geschworen die finger von Htc zu lassen, da kann die Sense Ui noch so quietschbunt sein, meine Skepsis lässt sich dadurch nicht wegblenden, denn der Teufel steckt im detail.

Krucki

Mitglied
So langsam habe ich das Gefühl die Probleme betreffen nicht nur Windows Phones. Das Desire HD wird von Woche zu Woche verschoben, kein einziger Laden ausser O2 bekommt Geräte. Wenn ich wüsste das die beim DHD auch rummurksen....

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Frankfurter Knackarsch

golem tests kannste eh komplett knicken wenns um MS systeme geht..... die haben das WP7 schon von anfang an in der luft zerrissen und sind die einzigen die fast nur negativ darüber berichten.....

NoAppleNoFun

Neues Mitglied
Naja Windows Phone halt . Gut Apple hat mit dem Iphone 4 auch Schwächen gezeigt aber immer noch besser wie Windows Schrott. Naja wers schön findet aber wenigstens wird mit solchen Meldungen den Windows Liebheber der Wind aus den Segel genommen ihr Schrott wäre ja besser wie Iphone und IOs .

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@NoAppleNoFun

was hat denn das OS mit den verarbeitungsfehlern des gerätes zu tun du schlauberger?

1. hirn einschalten
2. Schreiben

das ist die richtige reihenfolge

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Naja wers schön findet aber wenigstens wird mit solchen Meldungen den Windows Liebheber der Wind aus den Segel genommen ihr Schrott wäre ja besser wie Iphone und IOs ."
Du hast auch noch nicht den Unterschied zwischen Soft- und Hardware oder den vernünftigen Umgang mit der deutschen Sprache gelernt, gell?

Ich finde, gegen WP7 ist die Bedienung des iOS langweilig und verstaubt.

J

Jupiter Jones

Guest
@ apple fanboy:

Das Problem ist doch nicht, dass fehlerhafte Geräte auf den Markt kommen. Das ist schei.e, lässt sich aber nie zu 100% ausschließen. Was aber ärgert ist, wenn der Hersteller nicht einsieht, dass er massenweise Serienfehler produziert und nichts dagegen tut. Ganz ehrlich, als iPhone User hätte ich mich nicht mit einem lächerlichen Pfennigartikel a la Bumper abspeisen lassen. Ich hätte mein Geld zu nem anderen Konzern getragen!

ColorMe

Mitglied
muss denn alles in einer apple-grundsatz diskussion enden?

ich finde so manchen fehler ziemlich heftig wenn auch nur einzelfälle. die frage ist nur, wie sehr sie der wahrheit entsprechen und wie htc auf reklamationen etc. reagiert.

jetzt muss htc eben zeigen das es besser geht, als den usern die schuld zu geben und sie mit billigen notlösungen abzuspeisen.

Birk

Aktives Mitglied
Für HTC ist das schon etwas peinlich, aber was kann MS dafür.

(Ich bin für die Einführung eines iPhone-Wortfilters in nicht Apple-Threads ;-)

cabal

Mitglied
Ich bin schockiert.Da braucht das Spiel tatsächlich 2 Sekunden länger zum laden!
Bei einigen Geräten Luftblasen und EIN gerät wo der Screen falsch eingesetzt wurde. Sicher würde mich das auch ärgern,aber dann tauscht man es halt um.Aber das hört sich doch alles nach Einzelfällen an.Weil ansonsten der Tenor zum Trophy recht positiv ist.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"(Ich bin für die Einführung eines iPhone-Wortfilters in nicht Apple-Threads ;-)"

Blacky gefällt das auch!
--> immernoch einen "Like" oder "Danke"-Button will!!!!!!11einseinself

Noticed

Bekanntes Mitglied
Naja, bei PPC gibt es schon viele Beschwerden. Das LG ist bei gleicher Preisklasse wesentlich besser verarbeitet.
Und die Ladezeiten unterscheiden sich zum teil um etwa 20 sec.

Oben