HTC 7 Trophy: Erste Fotos zeigen neues HTC-Smartphone

gustavaliaserich

Neues Mitglied
sieht auf dem net so optimalen bild sehr sehr super aus...

eben minimalistisch zeitlos im design wofür auch das windows phone 7 betriebssystem steht!

einzig die berührungsempfindlichen tasten würden mich abschrecken ansonsten gefällts ir aufn ersten blick!
 

error010

Neues Mitglied
die htc-armada ist im anmarsch, hat noch jemand überblick darüber wieviele neue htc-geräte da auf uns zukommen...
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
wahrscheinlich noch ne Menge, die fast alle die gleiche Hardware haben in einem minimal verändertem Gehäuse. Ist doch bei vielen anderen auch so.
 

Birk

Aktives Mitglied
Das sind gar nicht so viele HTC-Smartphones. Meisten gibt es 2 fast identische; jeweils für den europäischen und für den amerikanischen Markt, dadurch wirkt das gleich doppelt soviel.
 

gregmayer

Neues Mitglied
@gustavaliaserich

für meinen geschmack sind die zu runden ecken nicht zeitlos^^

aber das is wohl jedem sein geschmack...

greez
 

nox2010

Neues Mitglied
Schaut von oben aus wie mein Touch Pro 2. Ich hoffe allerdings, dass HTC bald auch wieder mal ein richtiges Touch-Or-Type Phone rausbringt. Also am besten ein Touch Pro 2 nur mit Windows Phone 7 :)
 
Oben