• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC 7 Trophy: Das Windows Phone von Vodafone im Unboxing

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das HTC 7 Trophy gehört zu den wenigen Windows Phones, die es pünktlich zum Start des neuen Microsoft-Systems in die Läden geschafft haben. Das Schwestermodell des Telekom-Handys 7 Mozart ksotet ohne Vertrag 460 Euro, mit der Superflat Internet sinkt der Preis auf 50 Euro. Areamobile hat den smarten Windows-Boliden ausgepackt und dabei viele Fotos gemacht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC 7 Trophy: Das Windows Phone von Vodafone im Unboxing auf AreaMobile.
 

betold

Neues Mitglied
"aber beim Vodafone-Modell findet man nur 8 Gigabyte Speicher (Trophy: 16) und eine 5-Megapixel-Kamera (Trophy: 8)"

ich glaub in den klammern sollte Mozart stehen, oder? ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Das Trophy ist von allen bisher erschienenen WP7 devices das qualitativ schlechteste. Dann lieber das LG. Ist etwa genauso teuer, aber bei weitem besser verarbeitet, hat nen größeren Akku und nen paar nette sonderfunktionen. Über das Trophy häufen sich ja in diversen Foren schon die beschwerden...
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Achso, das Trophy ist das Vodafone-Modell. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt warum es das überhaupt gibt wo es doch dem Mozart so ähnlich ist. Aber mit dem Gehäuse würde ich wohl eher Zweiteres bevorzugen. Sieht schon ziemlich Windig aus das Gerät und eigentlich gar nicht nach htc, erinnert eher an ein LG oder Samsung...
 

DDD

Aktives Mitglied
Ich werd mir auch eher das Mozart holen. Ich sag mal für die 60-70€ was es mehr kostet bekommt man ja doch ein besseres Gehäuse und ne etwas bessere Cam mit LED Leuchte. Wenn man gerade auf das Gehäuse nicht so viel Wert legt dan ist das Trophy ne gute Alternative. Das LG ist für den Preis auch nicht so uninteressant vor allem wegen dem starken Akku. Das Samsung gefällt mir optisch wiederum überhaupt nicht und das große 7er ist eben für Leute die Frise Displys bevorzugen.
 
Oben