HTC 7 Surround und HTC 7 Pro: Windows-Phones für Musik-Fans und E-Mail-Junkies

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Zum Start des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows Phone 7 werden 5 Modelle in Deutschland auf den Markt kommen, allein 3 davon stammen von HTC. Der taiwanische Hersteller hat aber noch zwei Windows-Phones im Gepäck, die allerdings nur außerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz (DACH) auf den Markt kommen werden. Die Geräte heißen HTC 7 Surround und HTC 7 Pro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC 7 Surround und HTC 7 Pro: Windows-Phones für Musik-Fans und E-Mail-Junkies auf AreaMobile.

NoiseCore

Neues Mitglied
...

mal wieder nichts revolutionäres, wie alle "Windows-Phones". Sinnlos !

Immer dieses Hochgespiele

Noticed

Bekanntes Mitglied
Warum soll das 7pro nicht in Deutschland auf den Markt kommen? Das Ding ist von allen WP7 Phones das bisher beste!
Zum Kotzen...

nohtz

Bekanntes Mitglied
und warum kommt das HTC 7 Pro nicht in deutschland?

wozu eine news, über geräte, die es dann doch nicht hier gitb? ;-)

Noticed

Bekanntes Mitglied
"die wp7 handys sehen irgendwie sehr ähnlich aus."
Ich denke mal, dass das an den Vorgaben von Microsoft liegt.

Icecreamefreunde

Neues Mitglied
@Noticed: Zum Teil richtig. Google gibt ja ebenfalls Bedingungen vor (Tasten), allerdings könnte bei den vorgestellten Geräten ruhig etwas mehr Farbe ins Spiel kommen. Ich denke da an Weiß, Silber, Braun und andere typische Farben...

ColorMe

Mitglied
"Damit sei sogar ohne Kopfhörer virtueller 3D-Sound möglich, verspricht der Hersteller."

haha, guter scherz.

Noticed

Bekanntes Mitglied
Das Dell Venue Pro wurde auch nur für die USA angekündigt. Was soll der Mist? Gibts kein WP7 Phone mit Volltastatur für Deutschland?

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Keine Sorge die Dinger kommen sicher schon bald nach DACH. Sicher wird der Name nur geändert in sinnvolles wie HTC Shostakowic THX oder HTC Dostojevski.

Apple Insider

Mitglied
@Marketinghoschi

lol.. HTC hat in der Tat ich sag mal extravagante Namen für ihre Produkte ;) Aber so richtig am lachen war ich bei HTC Schubert! Wie kann man ein Smartphone nur mit so einem Namen verunstalten! Ich meine es hätte ja am Ende keinen Einfluss auf die Funktionen, Verarbeitung usw. Aber SCHUBERT!!! Der hammer schlechthin ;) Sorry für total OT aber konnte nicht wiederstehen :D

Apple Insider

Mitglied
ColorMe

Ne Sorry, klär mich bitte auf da ich es wirklich nicht weiss!

Aber unabhängig davon..SCHUBERT ich bitte dich, das ist doch kein Name für ein Smartphone.

Klingt genauso grausam Gliese! Das ist dieser erdänliche Planet der vor kurzem entdeckt wurde ;) lol ... HTC Gliese :D Passt schon...

ColorMe

Mitglied
es ist auszugehen das es sich beim namen "schubert" um franz schubert handelt. ein großartiger komponist und begrunder eines neuen zeitalters (musikalisch). nämlich der romantischen musik. bis heute zählt er zu einen der größten komponisten. also scheiße find ich den zusammenhang nicht.

Apple Insider

Mitglied
Okaay.. Wenn das Smartphone zu ehren einer bekannten Persönlichkeit benannt wird dann rückt es die Sache in ein neues Licht.

Dann fehlt ja nur noch das

HTC Presley
HTC Lennon
HTC Jackson

Ne schlechter Scherz ;)

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
HTC Castro mit vorinstallierten Salsa-Klingeltönen und rotem Stern hinten drauf. Wird aber auch in Nord-Korea verkauft werden (können). Schön.;-)

Oben