• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC 7 Pro Unboxing: Das Windows Phone mit Volltastatur ausgepackt

Das-Korn

Mitglied
Das HTC Design wirk so langsam echt öde. Einfach mal was Neues wäre hier vllt angebracht.

Ansonsten schaut mir das nach solider Arbeit aus.
 

DDD

Aktives Mitglied
Der Akku ist stark genug und die Tastatur ein Alleinstellungsmerkmal. Könnte also für HTC durchaus aufgehen. Aber die Tastatur Phones sind schon ganz schöne Brocken.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
das teil istn ziemlicher brocken, könnte aber trotzdem zu einem guten business-gerät taugen.
schreiende slider sind aber ein no-go (ebenso wie der lawede z-mechanismus beim desire z)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
hab das Z auch in der Hand gehabt und man muss ebenfalls ganz schön Kraft aufwenden, um die beiden Gehäuseteile auseinander zu schieben.
 

Icecreamefreunde

Neues Mitglied
@Marketinghoschi: Halt evtl. nochmal nach einem anderem Z ausschau. Ich hatte ebenfalls schon mehrere in der Hand und Kraft zum aufschieben war nie nötig. Im Gegenteil, einmal unten angestubst und es springt auf. Für meinen Geschmack fast schon zu einfach.

Zum 7 Pro hoffe ich mal das der Slider jetzt nicht so schwergängig wie beim Milestone ist. Leider hatte bei mir in DD noch kein O2 Shop ein Gerät ausliegen, damit ich es mal testen hätte können...

Mal schauen was HTC uns beim MWC zeigen wird. Vllt. sind dann Z und 7 Pro wieder überholt.^^
 
I

ill-usion.com

Guest
schon 2 verscheidene in der hand gehabt

Ich hatte schon 2 verschieden pro 7 in der hand, genauso wie mehrere desire z und milstones.

Ich finde den Slide mechanismus vom gefühl her am besten, aber er verkantet wirklich. Kann man aber mit leben. Aber mir wäre es lieber er ginge schwerer wir der vom milestone und dafür mit einer hand egal wo man anfässt.
Ich finde es auch schade das man es nicht vom aktem Touch pro 2 übernommen hat das man den winkel selber nach blieben einstellen kann. Aber wirkt trotzdem solide, nicht wie beim desire(der mechanismus geht traumhaft leicht auf, aber wirkt instabil, wackelt irgendwie, nicht vertrauenserweckend)

Zur tastatur: Traumhaft. Für mich die derzeit beste tastatur auf dem markt! Die tasten sind super voneinander abgegrenzt und haben auch einen guten druckpunkt. Es ist quasi wie eine mischung aus milestone und desire z. Und die extra zahlenreihe find ich auch fantastisch und nimmt den restlichen tasten nicht iin geringsten platz weck.

Leider hat es das falsche betriebssytem. Sonst hätt ich schon!
Ich wünschte mir ein Desire HD Pro :D 4,3 zoll mit dieser tastatur
 
I

ill-usion.com

Guest
p.s.: wenn man nicht gerade an den akku muss wirkt es auf mich auch sehr gut und satbil verarbeitet!
 
I

ill-usion.com

Guest
tut mir leid, noch ein p.p.s.:
habe bei keinem vom beiden schleifgeräusche gerhört...
 

Icecreamefreunde

Neues Mitglied
@ill-usion: Auf ein ü 4" QWERTZ-Smartphone mit separater Zahlreihe und Andorid wären für mich ebenfalls ein Traum :) Auch wenn es über 200g wiegen würde.^^ Wobei ich da auch mit WP7 glücklich werden würde.
Auf die restl. Hardware würde ich mich nicht festlegen, dafür ist der Markt zu schnelllebig...
 
I

ill-usion.com

Guest
Man darf ja noch hoffen das das samsung epic noch in deutschland aufschlägt...bei 7mobile ists unter "demnächst verfügbar gelistet"...
Sonst stehe ich vor einem problem! :D
 

DDD

Aktives Mitglied
Ist das Epic nicht ein 4G Phone? Schade das die Amis die Phones alle bekommen. Klar ist dort der größere Markt. Wenn jedoch jemand wie ihr Tastatur Androiden sucht ist die Auswahl mit dem Milestone 2 und Desire Z wirklich sehr begrenzt.
 

Icecreamefreunde

Neues Mitglied
Ich pers. kann mich mit diesen Quadratischen Tastaturlayouts mal gar nicht anfreunden. Von daher würde das Epic gar nicht erst in meiner Auswahl auftauchen...
 
D

dontbugme123

Guest
Metall-Akkudeckel

[..] eine Griffmöglichkeit, mit der man ihn problemlos vom Rest des Gehäuses trennen könnte, gibt es nämlich nicht. [..]
Natürlich gibt es eine Griffmöglichkeit. Schiebt mal die Tastatur auf, dann seht ihr die auch ;)
 
Oben