• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC 7 Pro: Exzellente Volltastatur und kompakter Slider-Mechanismus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Unter den ersten Windows Phones in Deutschland ist kein Handy mit ausziehbarer Volltastatur. Das von HTC angekündigte Tastatur-Modell 7 Pro wird hierzulande vorerst nicht verkauft - das könnte sich aber Anfang 2011 ändern. Hoffentlich, denn die ersten Hands-on-Tests loben besonders Tastatur und Slider-Mechanismus des Touch Pro 2-Nachfolgers.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC 7 Pro: Exzellente Volltastatur und kompakter Slider-Mechanismus auf AreaMobile.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
optisch flüstert es mir "kauf mich" zu, aber über wp7 muss ich mir noch ein umfassenderes bild machen
 

bonkybu

Neues Mitglied
@nohtz: Bis das Gerät nach Deutschland kommt, hast du dazu ja noch genügend Zeit ;) Ich werde mir wohl gleich zum Start das HD7, Mozart oder Omnia 7 holen.
 

Icecreamefreunde

Neues Mitglied
Gehörst Du denn zu der Minderheit welche diese tatsächlich regelmäßig nutzt?
Ich kenne ehrlich gesagt niemanden in meinem Umkreis der diese auch nur 1x im Monat für das nutzt wozu es gedacht ist/war.
Habe diese auch nicht einmal bei meinem aktuellem HTC Smartphone vermisst.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Jo, gehöre dieser Minderheit an. Nutze regelmäßig Videotelefonie. Warum nur reden, wenn man sich auch sehen kann (besonders, da ich vor kurzem 700 km umgezogen bin. So kann ich die hinterbliebenen öfters sehen). Und da es in meiner Flat mit inbegriffen ist, kostet es mich nichts zusätzlich.

Würde nur sehr ungern drauf Verzichten.
 
Oben