• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC 11 Ocean: Hinweise auf Sense-Touch-Bedienung verdichten sich

Jackthehype

Mitglied
das könnte das interessantes Gerät des Jahres werden :)
Wenn es nicht zu groß, wäre es ein guter Nachfolger für mein M7.
 
F

foetor

Guest
Und wie halte ich das Gerät? Sonst kommt man ja immer hin. Aber eigentlich schon interessant
 

Jackthehype

Mitglied
um meine Fehler in der ersten Antwort zu korrigieren (blöde Autokorrektur :D):

"das könnte das interessanteste Gerät des Jahres werden :)
Wenn es nicht zu groß ist, wäre es ein guter Nachfolger für mein M7."

@foetor: vermutlich nutzt die Software die Sensoren, um zu erkennen, wie man das Gerät bewegt. Daraufhin wird bestimmt erkannt, ob man es in die Hand nimmt oder noch hält usw.. Sowas gibt es für anderen Funktionen im Grunde auch schon.
 
Oben