• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC 10 - Kalenderproblem in Verbindung mit MS Outlook 2010

HFW

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich nutze ein HTC 10 in Verbindung mit Microsoft Outlook 2010 und habe Probleme mit dem Kalender.

Wenn ich im Smartphone einen Termin bearbeite und dann den Kalender via HTC Sync Manager auf meinen PC übertragen möchte, verschwindet der Termin aus meiner Kalenderübersicht.
Suche ich nach diesem Termin taucht er jedoch noch auf. Aber wenn ich ihn dann öffnen möchte, erhalte ich diese Fehlermeldung auf Dem PC auf: "Der Endtermin liegt vor dem Starttermin."
Mögliche Änderungen im Termin können zudem nicht mehr durchgeführt werden, der Termin ist regelrecht blockiert.

Daten zu meinem Smartphone:
HTC 10 Software Android upgedated auf 8.0.0

Vorab vielen Dank für alle Antworten.
Viele Grüße HFW
 
Oben