• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HP Photosmart 735

rinzewind

Aktives Mitglied
Die Kamera gibts jetzt bei Tchibo inclusive Doggingstation und mit 3 Jahren Garantie für 299,- Euro!

Was haltet ihr von der Kamera? Wie stehts um das Preis-Leistungsverhältnis?

Welche Alternativen könnt ihr empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit der Kamera gemacht?

Vor allem würde mich interessieren, ob sie mit einer schnellen Auslöseverzögerung ausgestattet ist und somit für Schnappschüsse genutzt werden kann!

THX
 
Oben