• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HP Hurricane: Tablet PC mit WebOS geplant

A

Anonymous

Guest
Wenn es preislich attraktiv wird (300-400 Euro) wäre es der Knaller und gleichzeitig für WebOS eine perfekte Belebung! Ich bin gespannt!
 
N

Nemoc

Guest
klingt sehr vielversprechend. wobei mich eher ein nachfolger vom pre / pre plus / pixi, sprich das nächste Smartphone interessieren würde.
 
4

4ndreas

Guest
gute entscheidung von hp, ein desktop os auf einem tablet ist einfac nicht sinnvoll

desweiteren ist der webos von hp eine gute sache. wenn hp sich bemüht kann da echt was werden. die ansätze von webos sind sehr gut: es braucht nur noch die geeignete hardware
 

ahref2

Mitglied
@4ndread: ein desktop system aud einem tablet geht gut, wenn man eine gute oberflaeche drueberlegt.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn die das so umsetzen wie ich mir das gerade vorstelle und der Preis stimmt, könnte ich einen Kauf in Erwägung ziehen. ...aber noch was anderes - In dem Text steht, dass das Palm Pre Plus schlechte Hardware hat. Verstehe ich nicht?!?! Ich bin in Besitz eines solchen und die Hardware aus technischer Sicht ist passend gewählt, da das OS einfach nur rennt. Die Hardwareverarbeitung lässt auch keinen Spielraum für Kritik. Also nur weil es bei manchen den "Wackeleffekt" gibt, muss man nicht gleich pauschalisieren finde ich.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, jeder plant irgendein Tablet. Und? Ist das hier jetzt eine Tablet-Seite? Hauptsache ein neuer Schmarrn, oder?
 
A

Anonymous

Guest
Ich dachte der Vekauf von Palm an HP sei erst noch in Vorbereitung? Die offiziellen Meldungen gehen doch vom 31.Juli aus.... warum wird dann hier behautet Palm sei schon verkauft?
 

DanaFones

Neues Mitglied
Hallo,

meiner Meinung nach hört sich das doch sehr vielversprechend an, wenn ein gutes Betriebssystem wie das webOS es endlich schafft, in eine geeignete Hardware einzuziehen. Ich bin gespannt.
Gruß
Dana
 
A

Anonymous

Guest
Sehr viel interessanter als der Möchtegern-Konkurrent WeTab.
 
Oben