• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hotspot Audi A8: Luxuslimousine mit 3G-Funk und Wlan

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der neue Audi A8 ist bereits seit März auf dem Markt, der Hersteller feiert aber demnächst mit einem neuen Ausstattungs-Feature Weltpremiere. Die Luxuslimousine wird nicht nur unterwegs mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde im Internet surfen können, sondern diese Datengeschwindigkeit optional sogar als mobiler Wlan-Hotspot bereitstellen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Hotspot Audi A8: Luxuslimousine mit 3G-Funk und Wlan auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
mit unaustauschbaren motor und eigen entwicklenten treibstoff, dass es nur an apple tankstellen gibt. ja.
 
A

Anonymous

Guest
apple bringt bald kleine haustiere für kinder raus. heißt ipet!
 
A

Anonymous

Guest
sex im icar wirds auch nicht geben, sonst legt steve den motor still
 
A

Anonymous

Guest
gibts eigentlich die ersten steve jobs witze, so ala chuck norris? *g* würde sich doch auch anbieten!
 
A

Anonymous

Guest
"mit unaustauschbaren motor und eigen entwicklenten treibstoff, dass es nur an apple tankstellen gibt. ja."

LMAO
 
A

Anonymous

Guest
mit iCar darf man nicht überall hinfahren, sondern nur dahin wo steve es erlaubt
 
H

Halfbaked

Guest
Apple scheint ihr anscheinend so zu Mögen das ihr immer drüber schreiben muss. Selbst wenn die News garnichts damit zu tun hat. Herlich wie dumm und lustig ihr seid :D
 
A

Anonymous

Guest
mach dir nix draus halbaked, die sind nur angepisst weil sie sich verarschen lassen haben und ein mülliges android kiddy handy gekauft haben :)))
 
H

Halfbaked

Guest
Ich würd einfach sagem diese Leute sind dumm. Android ist ja nicht schlecht solang man die Top Modelle nutz. Kenne auch mehr als genug Leute die ein Android nutzen und glücklich damit sind. Aber diese Leute sind auch nicht dumm und haben auch nichts gegen Apple.
 
A

Anonymous

Guest
apples politik ist einfach zu einem runnig gag geworden, recht unabhängig von der qualität der geräte *g*
 
A

Anonymous

Guest
...mal davon abgesehen, dass sich die humorlosen apple fanboyz so herrlich darüber aufregen *gg*
 
A

Anonymous

Guest
Audi das iPhone der Autos, nur von Posern gefahren. Billigste Massenhersteller Technik teuer verkaufen und die Nutzer denken trotzdem sie wären die größten.
Audi & iPhone = eine Marketingfirmen
 
Oben