Horrorbilder im Airlines-Newsletter

T39

Bekanntes Mitglied
Gerade eine Email von Brussels Airlines erhalten:
-----------------------------------------------
Every airline reserves a limited number of free seats on each flight which frequent flyers can redeem with their miles. Naturally, the more successful the programme becomes, the bigger the problems of seat availability.

Book your flight now with your Privilege miles.
--------------------------------------------------

Nein Danke, bei den abgebildeten Bildern.
A) Kleine Vögelchen neben den Treibwerken
B) Vermummte Passagiere
C) Heiteres Handynutzen wärend des Fluges
 

Anhänge

  • header_rv.jpg
    header_rv.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 81

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hi Dirk !

Wo sind denn da vermummte Passagiere zu erkennen und jemand der eifrig das Handy nutzt ?. Jedenfalls auf den von Dir geposteten Bildern kann ich da nix erkennen.:confused:
 

T39

Bekanntes Mitglied
Nun, generell kam die Bilderansicht auf der Mail brutalst schlechter rüber, als hier nun zu erkennen. Bei Bild A konnte der Betrachter auf dem Monitor zwischen Abfangjäger oder Vogel wählen, Bild B ist hier nun klar ein dunkelhäutiger Passagier zu sehen, wobei dennoch das Bordpersonal alles andere als einen entspannten Eindruck hinterlässt, bei Bild C hält die Airline-Dame doch ein Handy am Ohr, oder nicht?

Insgesamt finde ich, dass sich die beauftrage Werbeagentur, die diese Fotos zur Verfügung gestellt hat, keine wirklich glückliche Hand bewiesen hat. Zumindest hätten die mal die Qualität über Mail, besser noch die Motive ändern sollen. So bekomme ich zumindest als Erstbetrachter einen zwiespältigen Eindruck von der Bildbotschaft. ;)
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Schön wenn man noch Leute mit Phantasie findet :D

Bei Bild 1 ist eine Hexe abgebildet (Sinnfrei, aber macht nix)
Und einen Abfangjäger auswählen konnte man da bstimmt auch nicht :rolleyes:

Bei Bild 2 ist einfach nur ein Mann dunkleren hauttyps und ein doch recht gebeugt laufender Steward zu erkennen, von vermummung keine spur ;)

Zu Bild 3: Die Dame hält 1. nur Ihren Schal fest und 2. Wenn sie ein Handy in de rHand haben sollte, dann telefoniert sie AUSSERHALB des Flugzeugs, und dort ist das erlaubt, auch direkt auf dem Rollfeld!

Also locker bleiben und nicht so viele News von CNN gucken ;):D

Gruß

Chris
 

T39

Bekanntes Mitglied
Ne, ist klar, das Mädchen freut sich eigentlich nur, dass da draussen eine kleine Fliege nett neben dem Flieger immer mitfliegt. Hab aber wohl wirklich zu viel Fantasie. :rolleyes: :D
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von T39
Bei Bild A konnte der Betrachter auf dem Monitor zwischen Abfangjäger oder Vogel wählen, Bild B ist hier nun klar ein dunkelhäutiger Passagier zu sehen, wobei dennoch das Bordpersonal alles andere als einen entspannten Eindruck hinterlässt, bei Bild C hält die Airline-Dame doch ein Handy am Ohr, oder nicht?


Aha. Ezerdle komm ich mit.:D

Nun das ist wirklich nicht gerade super werbewirksam.
 
Oben