• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Honor X10 Max: Offizielle Vorstellung in China

Antiappler

Aktives Mitglied
"Umgerechnet kostet das Gerät 268 Dollar in China, was rund 238 Euro entspicht."

Das wäre doch ein interessanter Preis für Europa, um den Leuten Mal zu zeigen, dass es auch ein Leben ohne Google geben kann.

Zum surfen im Internet, Telefonie, SMS und E-Mail reicht es doch auf jeden Fall. Wenn es denn nur nicht so groß wäre.
 
Oben