• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Honor: Neues Oberklasse-Smartphone Honor 20 Pro mit Vierfach-Kamera vorgestellt

massaker

Neues Mitglied
Ernsthaft?

Kein Wort zu dem Elefant im Raum? Habt den Artikel-Text wohl noch vorgestern vorbereitet... Zu den Handies: echt traurig, denn scheinen wirklich gelungen zu sein.
 

Hubelix

Mitglied
Außerhalb Chinas wohl aktuell leider ein "dead on arrival". Mit frei gegebenem Bootloader wäre es interessant
 

Gandalf

Aktives Mitglied
So toll auch wieder nicht. Fehlen einige Features. Kein OLED, 1080p, kein 3,5mm, 4k ohne 60 frames?!, USB 2.0,kein IP xx, Fast Charge der letzten bzw bald vorletzten Huawei Generation (22,5w) und ohne qi, keine micro SD UND dann Mono Speaker.

Das Axon 10 Pro ist hier die deutlich bessere Wahl. Oder das Motorola One Vision.
Zu teuer für das Gebotene. Und dann keine Updates.
 
Oben