• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Honor 8 Pro mit 5,7-Zoll-Display, Dual-Kamera und 6 GB RAM vorgestellt

CharlieW.

Neues Mitglied
Ich finde es zu groß. 5,5 Zoll wären
für mich besser gewesen. Der Preis ist ok wenn man bedenkt was ein P10 Plus kostet.
 

Jackthehype

Mitglied
@Pikachu: Wo genau jetzt? Das ist einfach ein Mate 9 mit minimal kleinerem Display? Klar 6GB Ram sind nice, aber das war es auch schon.
 

Pikachus

Mitglied
@Jackthehype
preislich,akkumäßig.. alles Sachen auf die es ankommt und Leistubg satt hat das Teil auch und selbige Ausstattung wie andere auch nur 200 -250 Euro weniger
 
Oben