• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Honor 7 knarzen, knacken, clicken

AndiMaiden

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

inzwischen bin ich bei meinem dritten Honor 7, Gerät eins hatte ein starkes Knarz bzw. Klack Geräsch links unten in der Ecke sobald etwas Druck draufkam, dieses lies sich auch oben rechts wiederholen, Ersatzgerät 2 hatte zwischen Display und Rahmen einen großen Spalt aber kein Geräusch, Gerät 3 hatte dies am Anfang auch aber ganz leicht bzw. leise.
Zwischenzeitlich dürfte Amazon sicherlich auch diesbezüglich von mir genervt sein und lust auf eine Account Sperrung hab ich auch nicht bloß weil hier evtl. eine Charge ein Problem hat.

An was könnte dies liegen, wie kann man es abstellen? Habe ehrlich gesagt keine Lust das das Honor durch dieses Problem einen dauerhaften Defekt bekommt.

Am meisten ist es zu merken wenn das Gerät zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten wird, ist auch immer wieder an denselben Berührungspunkten zu finden.

Ist dies ein allgemeines Problem? Habt Ihr das auch? Wenn ja machte es irgendwelche Probleme?

Bin bisher mit dem Gerät ganz Glücklich bis auf dieses Problem.

Danke für alle Antworten.

Andi
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das ist definitiv kein allgemeines Problem. Mein honor 7 hat nichts dergleichen, da passt alles perfekt zusammen.

Wenn du Interesse hast, kannst dich melden, ich würde meins verkaufen. Ist ein Jahr alt, hat ein paar leichte Gebrauchsspuren auf der Alu-Rückseite, aber ist ansonsten in Top Zustand. Da Knarzt nichts. Schreib mir eine PN, wenn du Interesse hast.
 
Oben