• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Honor 10 Test: Gelungene Mischung aus P20 und View 10

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das neue Honor 10 ist das Gegenstück zum Huawei P20 – auch wenn das keines der miteinander verbandelten Unternehmen zugeben würde. Dabei ist das offensichtlich, denn neben optischer Ähnlichkeit ist auch die Technik in vielen Punkten identisch. Das überrascht vor allem wegen des großen Preisunterschieds von über 200 Euro. Wir haben im Test des Honor 10 überprüft, wie gut sich das Smartphone tatsächlich schlägt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Honor 10 Test: Gelungene Mischung aus P20 und View 10 auf AreaMobile.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
"Wie bei den meisten Smartphones auf dem Markt ist ein normaler Werktag ohne Nachladen bei normaler und auch intensiverer Nutzung möglich..."

Einfach nur traurig, dass es in der heutigen Zeit Zeit nicht mal zu wenigstens 3 Tagen, geschweige mehr Tagen reicht. Und wasserdicht sollte wirklich sein, denn ein heftiger Regenguss kann einen schließlich immer mal ganz plötzlich überraschen, dann möchte ich keine Angst haben, dass mir mein Gerät absäuft.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Antiappler: Wenn du 3 Tage Nutzung willst, bezahlst du einfach weniger ... klingt komisch, aber Midrange und darunter sind die Laufzeiten nicht selten besser. Gerade bei der Midrange verliert man auch nicht nennenswert an Leistung. Aber natürlich muss ich noch die Einschränkung machen, dass die 3 Tage natürlich auch von der Nutzung abhängen, aber wenn dann erreichst du sie eher mit den günstigeren Modellen.
 

Karl Echle

Neues Mitglied
Auch Honor baut also sein erstes richtig hässliches Telefon. Schade .... und natürlich keiner Speichererweiterung..... aber Geschmäcker sind verschieden und kaufen muss ich es ja nicht.... habe Honor bisher gemocht, hoffe bloß, dass sieser Trend zur Displaykerbe nicht alle Geräte erfasst ....
 
Oben