• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Honami: Sony Xperia Z1 gibt mehr Details preis

NeRkO20

Mitglied
Naja, zuerst sollte man die Abmessungen kennen. Denn 5" hat das XZ auch...Und wenn man dann oben und unten den Rand vergleicht sieht es zumindest so aus als ob das neue nochmal größer ist als das XZ und das wäre zumindest für mich ein K.O. Kriterium denn mein XZ ist ist für mich trotz großer Hände grenzwertig.

Also Interesse hab ich schon, nur muss es kleiner sein als das XZ oder zumindest gleich groß. IPS Display und ein besserer Lautsprecher sollten auch an Bord sein. Fotos sollten endlich Konkurrenzfähig sein...Die des XZ sind im Vergleich zum S4 trotz gleichen Moduls miserabel.

Erst dann wird gekauft...Ansonsten kauft man ja ein XZ in etwas anderer Verpackung.
 

thahoodz

Mitglied
Das Gerät sieht altbacken aus. Zuviel Platz oben unten verschwendet und das Design stammt aus 2011. Sorry aber das Auge spielt mit.
 

NeRkO20

Mitglied
Da kenn ich.einen Hersteller der seit drei Jahren das gleiche Design hat, oben und unten Platz verschwendet und ab September geht das gleiche Design noch ein Jahr...da ist es wohl "amazing" o_O

Dem einen gefällt es dem anderen nicht.
 

TEAM28

Mitglied
Ich sehe keinen einzigen Unterschied zum Z...
naja ich warte lieber auf das Z2, das sicherlich noch dieses Jahr angekündigt wird
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Warten.... Warte doch auf das Z3, das wird noch besser als das Z2 :)
Ankündigen-->Zeitspanne-->Release-->Meist Monate.
 

alwaysultra

Mitglied
Immer schoen langsam. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden Display, Kamera und Lautsprecher stark verbessert werden zum XZ.
Die Ränder oben und unten sind akzeptabel für meinen Geschmack akzeptabel und sicherlich auch sinnvoll genutzt (3000er Akku anyone?). Vom Prozessor brauchen wir gar nicht erst anfangen..... Finde Sony macht das schon ganz gut so.
 

handyhacho

Aktives Mitglied
Kein Clik-Wheel

Das P1i mit Symbian hatte eindrucksvoll gezeigt, wie gut sich Click-Wheel, Stift und Touch-Bedienung auch mit konventioneller Bedienung kombinieren lassen. Würde mir wirklich wünschen, dass Sony nochmals ein Click-Wheel verbaut, ich fands super! Wäre auch mal ein Alleinstellungsmerkmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben