Hallo, habe heute folgende Mail bekommen: (Originalmail darunter).
Kann ich jetzt eine Verbesserung erwarten oder muss ich da nochmal Terror machen?
MfG
vego
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Eine Verbesserung Ihrer Homezone haben wir eingestellt. Bitte prüfen Sie
dieses in den nächsten Tagen.
Schalten Sie des Öfteren Ihr Handy bitte aus und wieder ein, damit sich
dieses neue ins Netz einbucht und die Änderung übernimmt.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
Unter www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Kann ich jetzt eine Verbesserung erwarten oder muss ich da nochmal Terror machen?
MfG
vego
Guten Tag,
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