• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Homezone verbessern...

vego

Neues Mitglied
Hallo, habe heute folgende Mail bekommen: (Originalmail darunter).
Kann ich jetzt eine Verbesserung erwarten oder muss ich da nochmal Terror machen?
MfG
vego


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Eine Verbesserung Ihrer Homezone haben wir eingestellt. Bitte prüfen Sie
dieses in den nächsten Tagen.
Schalten Sie des Öfteren Ihr Handy bitte aus und wieder ein, damit sich
dieses neue ins Netz einbucht und die Änderung übernimmt.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
Unter www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
 
D

d.storm

Guest
Laut der Mail ja.
Wie es wirklich ist, das kannst Du uns sicher in ein paar Tagen sagen.
 
Oben