"home" Schriftzug beim T610 ausblenden

maniac.dg

Neues Mitglied
Kann man den "home" Schriftzug irgendwie ausblenden, wenn man sich in der Homezone befindet? Das nervt mich bei einigen Hintergrundbildern ziemlich, wenn da der Schriftzug steht, obwohl ich wegen dem Häuschen sowieso weiss, dass ich mich in der HZ befinde.
 

HeikoLooke

Mitglied
Und das...

ist auch gut so ! Denn das<Telefonieren ist doch wichtiger als ein schönes Hintergrundbild. Die einen wollen den Schriftzug "Home" weil er ständig verschwindet, die anderen wollen ihn nicht, weil es das Hintergrundbild stört !!!:confused:

Die Welt ist schon verrückt !!!! Also wenn die Leute keine anderen Probleme haben, naja !
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Nun. Die Geschmäcker sind verschieden. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn ich den Netzbetreiber ausblenden könnte bei dem Gerät. Dann kommt das Hintergrundbild halt besser zur Geltung.
 

maniac.dg

Neues Mitglied
Ich habe mir das sowieso so eingerichtet, dass bei jedem Telefonat in der Homezone eine Stimme kurz "home" sagt, da ja das Häuschen oft nicht angezeigt wird, obwohl ich in der Homezone bin. So weiss ich immer, was mich das Telefonat kosten wird. Deswegen brauche ich auch eigentlich weder ein Häuschen, noch den "home" Schriftzug.
 

eneb

Neues Mitglied
defakto kann ich das Betreiber Logo nich rauswerfen!? Verdammt das Hintergrundbild käme dann echt besser!!!
 
Oben