• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Home Media Server mit N97

kaiser2506

Neues Mitglied
Ich habe seit gestern das Nokia N97, das beste Handy was ich je hatte!. Meine Frage wäre jetzt wie ich das Ding mit dem Media Server zum Laufen bekomme??
Ich finde im Menü keinen Punkt der irgendwie auf sowas hinweist. Beim N95 war das einfacher. Falls es hilft mein Handy ist ungebrandet und hat die aktuellste Firmware.
 
Oben