HoloToy: Ein Hauch von 3D auf dem iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nach Filmen wie Avatar oder Alice im Wunderland, die im Kino ein Millionenpublikum begeisterten, hält die 3D-Welle nun auch zuhause Einzug. Das ist aber meist mit der Anschaffung von teurer Elektronik verbunden, doch es geht auch billiger. Die iPhone-App HoloToy zeigt Hologramme, die auf dem Display des iPhone ganz ohne Hilfsmittel tatsächlich dreidimensional wirken, wie man in einem Video gut sehen kann.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HoloToy: Ein Hauch von 3D auf dem iPhone auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also mal im ernst jetzt leute!!!!

genau so ne anwendung nur mit anderem 3D modell hatte ich vor über einem jahr schon auf dem Touch diamond am laufen..... war ne kleine anwendung mit verschieden tiefen zielscheiben....
funktionierte exakt auf die selbe art....

im android market gibts ein spiel namens Labyrinth (also das selbe wie das Teeter von HTC nur in 3D) welches einen exakt gleichen effekt nutzt um ein 3D labyrinth erscheinen zu lassen durch das man die kugel balanciert.....

also bitte das als news zu machen ist diesmal wirklich peinlich liebe Redaktion!!!!
 
A

Anonymous

Guest
haha und 80cent für so nen schmarn ?

welcher idiot holt sich das
 
A

Anonymous

Guest
@Black Dragon

Nur weil Du nix damit anfangen kannst musst Du Dich hier nicht so auslassen.
Ich finde es toll auf solche Infos hingewiesen zu werden.
Jeden Tag kommen neue Tools dazu, man verliert den Überblick und so werde ich auf neuestem Stand gehalten.
Also halte Dich besser etwas verdeckter, denn es gibt Menschen die solche News noch zu würdigen wissen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Nur weil Du nix damit anfangen kannst musst Du Dich hier nicht so auslassen."

dann sag mir mal was DU damit anfangen kannst mit so einem program was nen paar 3D objekte zeigt????

es hat weder irgend einen nutzen (außer vor freunden protzen zu wollen) nochist es was neues da es genau sowas schon vor mindestens 16 monaten sogar für winmobile gab..... und auf android gibts wirkliche spiele die dieses prinzip nutzen auch schon seit letztes jahr......
 
A

Anonymous

Guest
Kann mich da an the_black_dragon nur anschließen. Das Programm gibts schon seit über ein 1 Jahr für Windows Mobile. Dort nutzt es denn Gsensor für dieses Hohlographische darstellen. Sowas als news anzupreisen lol sag ich da nur.
 
A

Anonymous

Guest
@tbd

Eigentlich bin ich meist auf Deiner Seite, aber hier hat er mit seiner Aussage recht.
Auch wenn es nix neues ist, verliert man den überblick über die ganzen Apps und somit ist eine kleine Info mal ganz nett.

Nicht mehr und nicht weniger ;-)

Ansonsten schönes WE in die Schweiz
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Auch wenn es nix neues ist, verliert man den überblick über die ganzen Apps und somit ist eine kleine Info mal ganz nett."

dann sollte apple vlt mal am marketplace was ändern...
aber gut heute scheint etwas news flaute zu sein da kann man sowas mal bringen.... vlt kommt noch was anderes was ich eingereicht habe ^^

aber hey is nur meine meinung gewesen es muss sie ja nicht jeder teilen ;-)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Sehr hübsch. Immer wieder sehr schöne Entwicklungen für das iPhone. den Entwickler für Symbian usw fällt nicht mal annähernd ähnliches ein.

Manche werden mal wieder herumnölen: Wer braucht so was? Kann man nix mit anfangen usw..

Es ist als eine Art Brainstorming gedacht , in dem Ideen einfach verwirklicht werden können und auch ihre Käufer finden.

Genau das fehlt den anderen Entwicklern. Es wird dann eher kopiert.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Marketinghoschi scheint augenprobleme zu haben.... kann net nach unten in vergangene comments schauen.....

gabs vor weit über nem jahr schon fürs diamond und spiele die damit arbeiten schon seit etlichen monaten für android......
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=425216

damit du es mir auch glaubs.... schau aufs datum von dem thread.... 25.09.08
 

sven89

Gesperrt
Und ich würde sagen mit dem iPhone hat sowas endlich die Öffentlichkeit entdeckt ;)

danke für den Hinweis Redaktion!
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@tdb

Stimmt, gabs schon, aber mal wieder sehr halbherzig umgesetzt. Darauf kommts an. Meine Augen können sehr wohl noch Qualität unterscheiden.btw.
 

sven89

Gesperrt
ist wohl tatsache...

@tbd

wenn ich dem link folge kommt "vBulletin Message
No Thread specified. If you followed a valid link, please notify the administrator"
 
A

Anonymous

Guest
Android benutzt diese technik schon bei manchen spielen, jedoch sieht es nicht wirklich 3D aus, weil man immernoch auf beiden augen das selbe bild sieht, nur die bewegung sieht immer 3d aus.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Android benutzt diese technik schon bei manchen spielen, jedoch sieht es nicht wirklich 3D aus, weil man immernoch auf beiden augen das selbe bild sieht, nur die bewegung sieht immer 3d aus."

ist ja in dem video hier nicht anders....
in echt sieht das mit beiden augen auch nicht so gut aus wie hier im video....

@sven
dann machst du was falsch bei mir gehts.... ausser natürlich du kannst das archiv nicht sehen wenn du nicht angemeldet bist....

http://www.youtube.com/watch?v=O8EgbEfaOn0

hier is nen video davon....
 
A

Anonymous

Guest
Gibts hier schon seit 2007/2008. Und die Öffentlichkeit hats sicher schon ohne das IPhone mitbekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Ohhhhhh Android hatte es zuerst xD...
Ihr habt doch echt nen schatten :D.
Das gab es vor 3 jahren schon als Flashdatei für SonyEricsson.
Ich habs heut noch drauf. Also seid mal ruhig mit Android.

Oh man, wie ne horde Affen hier
 
Oben