• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hörer zu leise

oeli001

Neues Mitglied
grüße kurze Frage bin etwas am verzweifeln GalaxyS8 der Hörer ist sehr leise trotz voller Lautstärke dreck ist keiner drin beim Reciver Test ist der Test ton allerdings deutlich laut zu hören das Problem hatten wohl schon einige aber eine Lösung dafür hab ich bis jetzt nicht gefunden einer nen tip ?
 

MieseBriese

Neues Mitglied
Bei mir war das auch mal so beim Note4.
War in meinem Fall beim nächsten Update wieder weg. Hast du vielleicht ein Systemupdate offen?
 

eincarl

Neues Mitglied
grüße kurze Frage bin etwas am verzweifeln GalaxyS8 der Hörer ist sehr leise trotz voller Lautstärke dreck ist keiner drin beim Reciver Test ist der Test ton allerdings deutlich laut zu hören das Problem hatten wohl schon einige aber eine Lösung dafür hab ich bis jetzt nicht gefunden einer nen tip ?

Möglicherweise sind die Öffnungen des Telefonhörers geschlossen. Bist du dir da sicher? Ich habe es mit Cleaning Solution reinigen lassen. Ich habe die Laut verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben