• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HMD Global: Stoßfestes Outdoor-Smartphone Nokia 800 Tough für 109 Euro präsentiert

P

paganini

Guest
Was ein Witz

"Das Handy ist nach IP68 vor Wasser und Staub geschützt; dank dieses Schutzes soll das Handy bis zu 30 Minuten lang in einer Tiefe von maximal 1,5 Metern unter Wasser gehalten werden können"

Sorry aber das kann ich mit allen anderen Geräte auch! Warum keine höhere Zertifizierung? Gerade für ein "Tough" Gerät sollte es doch mehr sein. Warum keine 50m Wasserdicht? Oder wenigstens 5Meter?
 
Oben