• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HMD Global: Nokia-Verkäufe weiter gesunken

David Wagner

Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu HMD Global: Nokia-Verkäufe weiter gesunken gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Was eigentlich sehr schade ist, da HMD Global aka Nokia sehr guten Softwaresupport bietet. Man kann ihnen nur wünschen, dass sie zum Herbst/Weihnachtsgeschäft, nach der Corona-Krise wieder mehr Geräte verkaufen, auch mit neuen Modellen. Und zu hoffen bleibt, dass wenigstens das 9.3 auf ein OLED Display setzt.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Angesichts derart gravierender Einbrüche der Absatzzahlen stellt sich (mir) zunächst die grundsätzliche Frage, ob HMD Global damit überhaupt überleben kann und, falls ja, wie lange.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Angesichts derart gravierender Einbrüche der Absatzzahlen stellt sich (mir) zunächst die grundsätzliche Frage, ob HMD Global damit überhaupt überleben kann und, falls ja, wie lange.

Entweder so lange wie noch Kohle von den Geldgebern in der Kasse und die Lizenz gültig ist, oder ein "vernünftiger" Mensch die Reißleine zieht, weil kein Geld mehr "verbrannt" werden soll.

Und ob ich jemals wieder ein Gerät von "Nokia" kaufen werde, kann ich mir zur Zeit beim besten Willen nicht vorstellen. Dazu waren meine gemachten Erfahrungen einfach nur zu schlecht.

Vielleicht irgendwann Mal, wenn die Lizenz abgelaufen ist und eine andere Firma den Namen übernimmt? Schließlich sind aller guten Dinge 3. 😁
 
Oben