hk treffen in hamburg...

DaywalkerXX

Mitglied
nachdem das treffen jetzt in bremen so viel spaß gemacht hat und das nächste auf etwa herbst angesetzt ist muß in der zwischenzeit was passieren... :D wer interesse hat bitte einfach melden,ich bin gern bereit eine organisation zu übernehmen. :cool:
 

DaywalkerXX

Mitglied
hmmm.... ich weiß ja nich,aber wissen alle hamburger hk´ler wer steffen,musel und co sind? ich nich... :( aber wenn ihr das jetzt lesen tut,denn hab ich ne bitte... benennt den beitrag doch um,denn hätten wir ne chance das zu realisieren. ;)
 

Steffen[HH]

Aktives Mitglied
Moinsen :D

Anscheinend gibt´s hier im Forum ja ein paar HH-Newbies :D

Denn will ich mich / uns mal vorstellen:

Steffen, Anfang 20 [lol @ Jörg] Student aus HH und Musel auch Anfang 20 [na Musel *ggg*] aus Lüneburg. Wir hatten letzten Sommer das erste Treffen in HH veranstaltet. U.a. mit Stefan F., misu, Steffen Moso.
Im Dezember 2001 gab es dann bereits das 2. HH´ler Treffen, diesmal bereits mit einem Mehr an Beteiligten. Doch so wie es jetzt aussieht, wird die HH-Front immer größer! Gut so, wir überholen Köln eines Tages!!! *fg*

SALUT
STEFFEN
 
O

offline

Guest
Steffen, Anfang 20 [lol @ Jörg


Wenn man sich in der Midlifecrisis befindet, kann man sich viel einreden...

Wenn ich es auf die Reihe bekomme, werde ich mal im Sommer bei einem HK-Treffen HH vorbeischauen... *g*
 

moods

Mitglied
Mahlzeit :D

Wir sollten jetzt mal überlegen, welchen Thread wir nun für das Treffen bzw. den Stammtisch weiterführen möchten.

Ich wäre für den Stammtischthread ;) :D

Markus

@ Daywalker, ich bin übrigens einer der "Überdreißigjährigen" :)
 

bungenstock

Mitglied
Mahlzeit :D

Wir sollten jetzt mal überlegen, welchen Thread wir nun für das Treffen bzw. den Stammtisch weiterführen möchten.

Ich wäre für den Stammtischthread ;) :D

Markus

Moin zusammen,
Ja, ich wäre auch für den Stammtischthread, war ja auch der Ursprungsthread...und dort könnten dann auch ein paar Kneipenvorschläge mehr gemacht werden...:eek
@Daywalker,
Die dreißig habe ich auch schon überschritten :cool:
CYA
 

deißen

Mitglied
wäre auch sofort bei einem Stammtisch dabei!!
Bin auch von der jüngeren Fraktion, erst 20, aber das paßt schon, wann wird denn jetzt ein Treffen angesetzt?
Gruß :p
 

T39

Bekanntes Mitglied
Gute Sache, auch ich wäre für einen Stammtisch gerade in der Nähe der Fabrik. Bin zwar von der mitteljungen Fraktion, sollte aber auch passen. Also: Wann genau soll es stattfinden? Ich müßte das rechtzeitig wissen, da ich momentan im Ausland bin.
 

deißen

Mitglied
denke auch, daß das hier mal konkretisiert werden sollte, wäre doch lustig...
Also mal ein bißchen elan an den Tag legen... ;) :eek: :confused:
 

DaywalkerXX

Mitglied
ja, zu meiner person muß ich denn ja auch was sagen... ;) also ende 20 bin ich, was denn ja eigentlich auch gut passt. aber in bremen war auch alles gemischt vom alter her und das hat super funktioniert. von der lokation her würde ich sagen wir sollten etwas so in der mitte aussuchen, oder kommt die mehrheit aus irgend ner bestimmten richtung?
 

deißen

Mitglied
Hier muß ja einer mal die Organisation übernehmen, mach doch einer mal einen Vorschlag, wann das Treffen stattfinden soll!
Haben uns doch als Ort schon auf das Cafe Schöne Aussichten geeinigt...
Also mal etwas elan...
 
Oben