HK Treffen in Bremen - Bilder

me too.

Aktives Mitglied
EDIT:


So, wir sind alle wieder zuhause, ... das war ein klasse Treffen :)

Bilder ab Ende Seite 7

_________________________________________


Sodele, am Sonntag, den 24. Februar 2002 findet erstmals in Bremen ein
HANDYkult Treffen statt.

Im Friesenhof Bremen

Wir versammeln uns dazu bis 15:30 Uhr auf dem Marktplatz in Bremen am Roland.

Jeder, der dazu erscheinen möchte, ist herzlich Willkommen :)

Als Bonus wird es eine kleine Verlosung geben, die von fonmarkt gesponsert ist.

Hier ist die Teilnehmerliste:


- me too
- fonmarkt I
- fonmarkt II
- fonmarkt III
- misu
- HandyFan
- Gehirnfrost
- PferderiemenXXL
- & Kumpel ( ? )
- Sir Robin Master II
- Teddybär40
- dent-man
- martin 99
- FordP
- CaptainChemnitz
- DaywalkerXX
- & Freundin



Sebelstein (eventuell)
caoz (?)
Schubrakete (?)


(x) = zugesagt
(?) = auf der Kippe

Anmeldungen, ob nun vermutlich oder fest, bitte hier in den Thread eintragen oder mich per PM kontakten.

TT

Ich freu mich auf Euch :)

Chris

[ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: me too. ]
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Mitte März ist aber taktisch nicht so geschickt, da dann sicher viele in Hannover auf der Cebit sind. Am vorherigen und nachfolgenden Wocheende haben vielleicht auch nicht so viele Leute noch Lust.

Nur bevor ihr euch zu viel Gedanken über die Organisation macht.
 

me too.

Aktives Mitglied
Mitte März ist aber taktisch nicht so geschickt, da dann sicher viele in Hannover auf der Cebit sind.

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht!

Was haltet Ihr denn von Anfang bis Mitte April?!
Das wäre doch eine schöne Sache um nochmal die cebit aufzuarbeiten?! :)

ciao

Edit: Wärest Du als Hannoveraner denn auch dabei?

[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: me too. ]
 

me too.

Aktives Mitglied
Egal wann, ich bin dabei.
Wird auch Zeit, dass im Nordwesten sich mal was regt.
(Gegenpower zu Köln?) ;)

Genau, sehe ich auch so :) ;)

Ich wollte Dich schon per PM anschreiben, aber schön, dass Du Dich alleine gemeldet hast :) ....

Ich schlage einfach mal vor, dass wir das noch Ende Februar machen ... am Wochenende 22.2 oder 23.2.!

Was meint Ihr? :)

ciao
 

Dent-Man

Mitglied
Ist ok, da habe ich noch nichts vor. Im März sieht es bei mir schon schlechter aus.
Lokation muss man mal sehen. Ich kenne mich in HB total besch*** aus.
Vielleich kommt ja die "HH-Ortsgruppe" dazu
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Ich kann es leider immer erst recht kurzfristig sagen, ob ich Zeit habe. Ansonsten ist Bremen ja nicht so weit entfernt, mit dem Zug ab HBF in einer guten Stunde. Auto fällt ja wohl aus, da ich ungerne auf ein Bier verzichten würde :)

Nach Bielefeld waren Saletti und ich sogar noch länger unterwegs.

Wie gesagt, muß ich kurzfristig schauen, ob ich die Zeit finde. Aber vielleicht kann ich ja auch Hotte überreden dazuzukommen, der kommt ja schließlich aus Bremen.
 

me too.

Aktives Mitglied
Bin dabei :O) Egal ob im Februar oder April. Schlecht wäre der April aber wirklich nicht, Kurz nach der Cebit...

Wunderbar,
freut mich riesig :)

Ich habe eben mal eine kleine Mitgliederliste gemacht ...
Ich hoffe, dass sich noch ein paar Leute finden, aber ich bin schon heftig am PM schreiben :) ...

Was meint ihr? Am 22.2 oder 23.2.!?

ciao

TT
 

yoginet

Neues Mitglied
Was meint ihr? Am 22.2 oder 23.2.!?

Hallo Leutz!
Ich komme aus der Nähe von Hamburg und würde an dem o.g. Termin am Bremen-Meeting teilnehmen. Am besten passt der 23.02.02

Greetz Yogi

[ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: yoginet ]
 

dingens

Mitglied
Moin
jetzt habe ich auch Deine PM kapiert me too. :)
Also, für mich gilt das geliche wie für T-bold47. Kann ich erst kurzfristig sagen, nteresse habe ich auf jedenfall.. April ist besser als Februar
Grüße
Der Dingens
 

Robin Master

Mitglied
Sir Robin Master II würde auch sehr gerne zum Treffen kommen. Bin ich jetzt akkreditiert ?

Leider kann ich nur in der Woche (Mo-Do+So);-((

Sollte sich der Ternim ändern und in die Woche fallen bitte benachrichtigen, ich wäre dann definitiv dabei.

Danke.
 

me too.

Aktives Mitglied
Sir Robin Master II würde auch sehr gerne zum Treffen kommen. Bin ich jetzt akkreditiert ?
.

Wäre super, wenn Du auch dabei bist?!

Sonntag ginge bei Dir auch?! ... mh?!

Vielleicht ist ja dann der Sonntag eine Überlegung wert?! ... ?

ciao
 

Kay

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das Hamburg-Treffen am 8.12. leider verpaßt, da ich die Rubrik "Community" bisher sträflich ignoriert habe.

Einen Meinungsaustausch unter HK´lern würde ich prima finden, besonders am Wochenende (SA oder SO).

Irgendwie werden wir das Lokal schon alle finden !

Gruß aus Hamburg
Kay
 

misu

Mitglied
Ich schlage 2 Sachen als Austragungsorte vor:

Imbiss International II in der Alten Bürger in Bremerhaven. Grund:

- großer Raum, der selten von Gästen gebraucht wird, weil die alle unten essen
- direkt in der Kneipenstraße Bremerhavens, der Bürger
- super Essen! Dönerrolle und andere Rollen (z.B. 10 DM und riesig= 35 cm), Pizza, alle Arten von Spießen, Aufläufen, Döner und Türk. Pizza uvm.....
- sehr günstig; Getränke 2 DM usw....
- nettes Personal, nech Ali.... (sehe ihn wohl gleich wieder, bevor ich wieder losziehe...)
- es könnten eine Menge Leute bei mir zu Hause schlafen (6 Personen min.)


Der andere Vorschlag wäre der Mexikaner, La Hacienda, in der Bremer Innenstadt. Das ist in der gleichen Straße wie KM-Elektronik. Der ist auch supi lecker.
 

me too.

Aktives Mitglied
@ me too

Sonntag wäre auch (für mich) sehr gut. Location egal.

Wunderbar ... :)

Ich habe jetzt einfach mal im ersten Posting Sonntag, den 24. Februar, festgelegt :)

Zur Location:


Der andere Vorschlag wäre der Mexikaner, La Hacienda, in der Bremer Innenstadt. Das ist in der gleichen Straße wie KM-Elektronik. Der ist auch supi lecker.

Das hört sich ganz gut an, ich werde diese Woche mal hinfahren und fragen ob die 8 - 12 Handygebeisterte für ein paar Stunden aushalten ;)...

Es können sich gerne noch viel mehr Leute melden :)

ciao
 
Oben