HK Treffen in Bremen 25.05.

DaywalkerXX

Mitglied
So es ist soweit... 18.30 am roland und denn zum mexi.

Hab das denn mal übernommen, danke mee too ;)

Auf jedenn fall dabei:

-DaywalkerXX
+ bessere Hälfte
-me too.
-Teddybär40
-Knut2002
-Dent-Man
-captn sören
-heiko schulz
-max1000
-misu
-t-bold47
-daniel0202
-gilymaus

Vorraussichtlich dabei:

-Steffen[HH]
-schubrakete
-handyfan

bitte sagt doch bescheid ob ihr lust habt und euch das datum so passt.;):cool:
 

Kay

Neues Mitglied
Hallo Daywalker,

habe gerade halbmast geflaggt, da kam Deine PM reingeschneit.

?..... haben wir grad mal den 18.05. als termin gesetzt. als lokation dachten wir wieder an den friesenhof (wage und kohlensäure bringen wir selber mit... und misu, wenn er dabei ist bekommt auch wieder sein knipp... ,obwohl, wir sollten alle hart sein und n knipp buffet buchen... )
Ich finde den Termin prima und bite darum in die Teilnehmerliste aufgenommen zu werden. Da ich weiß das "misu" sehr bescheiden ist, stimme ich auch dafür das wir misu den Gefallen tun und alle als Speise ein "Knipp-Buffet" wählen. "misu" würde in seiner Bescheidenheit diesen Wunsch bestimmt niemals äußern ;) !

Gruß aus Hamburg
Kay
 

Dent-Man

Mitglied
Am 18.05.? "Pfingstsamstag"?
Ich glaube nicht, dass das ein guter Termin ist.
Da sind die meisten Leute doch irgendwie zelten, trinken oder sonstwie ausser Haus (wie z.B. ich auf Sylt sein werde).
Also, bitte Termin überarbeiten, und dann Neustart versuchen.

Ansonsten ein Treffen in Bremen ist immer gut.
 

s35-fan

Mitglied
Na dann ist es ja bald soweit :) Pfingstsamstag wäre wirklich blöd gewesen, also schauen wir mal was der Kalender zum 24. sagt...
das könnte was werden, d.h. mit meinem erscheinen wäre zu rechnen :D
 

DaywalkerXX

Mitglied
dent-man auf sylt??? da komm ich her, da bin ich geboren worden und aufgewachsen... :rolleyes: wenn du da irgendwelche insider tipp´s oder ähnliches brauchst, oder freibier oder so, denn sach bescheid....;)
 

DaywalkerXX

Mitglied
und ich wollts nur nochmal erwähnt haben.....

1/2 Swinskopp, 50g Buukspeck, 1 Swienslungen, 2000g Swaarn
Mit Water bedeckt 2 Stünnen un mehr gaarkaken, dör´n Fleeschwulf dreihen.
3-4 l Bulljon, 1000g Gruben, 500g Habergrütt
Gaarkaken. Daarbi düchtig röhren, denn dat brennt licht an.
1000g Zwiebeln, Swiensleber na Gootdünken, gaare Fleeschreste, je mehr desto beter
Uk dördreihen.
Swarten- un Nelkenpeper, Sölt
Na Gesmack ünnerröhren.
Alle todaten in lüttje Portionen goot dörkaken, düchtig röhren - brennt licht an !
To´n Äten dat Knipp so lange in die Pann braden, bet Deele daarvon knusperbraun woorn sünd. Daarto kannst´ goot Swartbroot, Braatkartüffeln or warmen Kartüffelsalat äten. Fröher eet man Knipp al morgens to´n Kaffee. ihr könnt doch platt? oder soll ich übersetzen?

das is knipp... also, ein extrem hardcore treffen.... falls wir die nicht zu dem gutennormalen buffet überredet bekommen. ich werd das nochmal versuchen, glaub ich....
 

me too.

Aktives Mitglied
für alle, die hier mitlesen und evtl. auch zum Treffen kommen möchten:

Die ganze Sache mit dem Knipp-Büffet ist ein Scherz , nicht dass einige nun davon abgeschreckt worden sind ;) :)

ciao
 

DaywalkerXX

Mitglied
naja.... :D eigentlich , kein scherz... :D obwohl ich eine andere speise bestimmt vorziehe... :D :D :D misu hat gesagt das voll lecker... und ihm wurde nur schlecht weil das so fett war... :rolleyes:
 

Steffen[HH]

Aktives Mitglied
Moin :D

@me too:

THANX für die persönliche Einladung ;)
Ich weiss allerdings echt noch nicht, wie es aussieht am 18.05. vielleicht bin ich da gerade im Urlaub. Unverbindlich wäre ich mal dabei :)

SALUT
STEFFEN
 

Kay

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Steffen[HH]
Ich weiss allerdings echt noch nicht, wie es aussieht am 18.05. vielleicht bin ich da gerade im Urlaub. Unverbindlich wäre ich mal dabei :)
Steffen, aufwachen ;) , der Termin wurde auf den 24.5. verschoben, weil sich am 18.5. alle Zahnärzte von unseren Geld auf Sylt treffen :p (duckundganzschnellweg)

me too.
für alle, die hier mitlesen und evtl. auch zum Treffen kommen möchten: Die ganze Sache mit dem Knipp-Büffet ist ein Scherz , nicht dass einige nun davon abgeschreckt worden sind
Warum ein Scherz ?! Verderb doch "misu" nicht die Freude. Ich höre schon jetzt wie ihm das Wasser im Munde zusammen läuft............

Aber nun mal ernst. Der 24.5. ist wirklich ein guter Termin, hoffentlich paßt der Termin auch der fonmarkt-Mannschaft.

Gruß Kay
 

me too.

Aktives Mitglied
Übersichts-Posting

Zusammenfassung:

HANDYkult Treffen in Bremen am 25. Mai 2002 im Mexikaner am Brill um 18.30 Uhr

Dabei sind (bisher):


  • DaywalkerXX
  • + bessere Hälfte
  • me too.
  • Teddybär40
  • S35-Fan
  • fonmarkt (Ümit)
  • fonmarkt (Bülent)
  • fonmarkt (Danijel)
  • Knut2002
  • Dent-Man
  • creaper
  • Heiko Schulz
  • Max1000
  • Daniel0202
  • T-Bold47
  • Captn Sören
  • misu
  • Handyfan


Vorraussichtlich dabei:

  • geiz-webbi
  • Schubrakete
  • Steffen[HH]
  • moods


PS: Alle, die hier zwar nicht auf der Liste sind, aber gerne dabei sein möchte, ... einfach hier melden :)

Wenn alle kommen, dann bekommen wir das Buffet sogar voll :)
 

1sthandy

Mitglied
@Teddybär40

Wenn Du das nächste Mal aus dem NokiaClubZelt gehst und Dich ein HKler begrüßt, grüß einfach zurück ;)

´Greets Gordon
 

Kay

Neues Mitglied
Hallo 1sthandy,

Wenn Du das nächste Mal aus dem NokiaClubZelt gehst und Dich ein HKler begrüßt, grüß einfach zurück
sorry, irgendwie habe ich so etwas wie einen Gruß registriert, konnte aber leider nicht orten aus welcher Richtung er kam. Außerdem war ich über den NokiaClub verärgert der mir mein "Geschenk" verweigert hat. Das bekam man nur mit schriftlicher Einladung und ich hatte das Pech, diese Einladung nur per Mail.

Das alles ist aber kein Grund den GRuß nicht zu erwidern, sorry. Wenn Du am 24.5. kommen würdest, geb ich als Wiedergutmachung ein Bier aus.

Gruß Kay
 

me too.

Aktives Mitglied
@ DaywalkerXX

Leer mal dein Postfach, besonders auch die gesendeten Messages !!!

@Teddybär40:

Ich glaube kaum, dass Gordon aus Berlin nach Bremen kommen wird .... obwohl ... für ein Bier :D ;)

ciao
 

Schubrakete

Mitglied
kannst mich unter warscheinlich dabei eintragen, kann aber so weit im vorraus noch nicht 100%ig zusagen, danke aber für die einladung, bis dann !
 

knut2002

Neues Mitglied
jo, bin dann wohl auch dabei, stehe zwar komischerweise schon auf der liste ;), aber wollt es dann auch noch mal eben hier posten, damit ich schneller die ersten 1000 beiträge voll hab :D :D :D
 
Oben