HK treffen an der Nordsee in den Sommerferien

FordP

Mitglied
Moin.

Der Stammtisch in HH wird bestimmt eine coole Sache.
Ein "Westküstentreffen" hätte irgendwie aber auch seinen Reiz. :)

@Max1000: Muß es Husum sein? Geht's ein bißchen südlicher? Wäre z.B. Heide ein Problem?

Wer würde überhaupt von wo kommen? Bestimmt gibt es Mitfahrgelegenheiten!

cu
Ford

FordP

Mitglied
Also, ich könnte drei Leute ab Hamburgs Norden mitnehmen, bzw. unterwegs jemanden aufsammeln.
Vielleicht kommen ja auch ein paar Nordfriesen und Dithmarscher? Oder gibt es die nicht? :eek:
cu
Ford

FordP

Mitglied
Also ich bin schon mal Nordfriese!
Das ist mir schon klar! :)
Husum ist eine schöne Stadt, das "Brauhaus" (so heißt es doch?) wäre z.B. auch eine passende Lokäischen. Ist aber auch sehr nördlich, Husum.
Unabhängig davon: Zwei Hamburger und ein Nordfriese machen nicht gerade das geile HK-Westküstentreffen aus. Warten wir erstmal, ob sich noch wer meldet...
Wenn nicht, ziehen wir das Thema im Sommer nochmal hoch: HK-Westküstenstrandfete! :)
cu
Ford

[Edit: vertippt, und "HK-" eingefügt... :rolleyes:]

[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: FordP ]

Max1000

Mitglied
Also entweder Brauhaus oder Blockhütte. Also da wäre noch Daydreamer, der wohnt ja auch in Husum. Ja sonst im Sommer. Also Strand gibs hier oben eigentlich kaum. Aber Schobüll ist (ist 5Km von Husum entfernt) im Sommer ne geile Lokaischen. Da gibs ne ordentliche Bar und ich wohne in Schobüll. Tische sind da immer frei und das Bier ist gut.

Mfg Max
:D

[ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Max1000 ]

sabsi80

Mitglied
Nàbend zusammen... ;)
Also das ist ja schon ne schöne Idee,aber jetzt im Winter???Find ich ehrlich gesagt nich so doll...Dann würde ich echt sagen,im Sommer ne geile Strandparty... (so wie in Losheim auf nem Campingplatz zum Beispiel ;) ) Das kann ich mir schon ganz gut vorstellen... :D
Also dann...wir sehn uns... ;)

cu sabsi

me too.

Aktives Mitglied
Guten Abend ;) ...

Sucht Ihr vielleicht noch einen, der Abends am Feuer mit der Gitarre oder Ukullele Lieder über Handys spielen kann ;) ...

Nee, also ... ich wäre auch gerne dabei! :)

cu

Max1000

Mitglied
Also bloß noch nen genauer Termin im Sommer und anmeldung auf dem Campingplatz. Und vergeßt nicht eure Handy´s!

Gruß Max

Max1000

Mitglied
Kram, kram

So da isser wieder. Wie siehts aus bei euch ich will jetzt mal ne liste machen. Also meldet euch bei mir.

gruß Max

Oben