• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HK Regional Treffen Nord am 1.12.01

FordP

Mitglied
Steffen[HH] hat sich auch schon gemeldet:
Sollte jetzt klappen.
Danke Euch beiden! :)

[ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: FordP ]

sabsi80

Mitglied
@ FordP
Hay,deine Bilder sind ja jetzt auch endlich zu sehn!!! :)
Sehn sogar gut aus... :D (bin ich nämlich nich zu oft drauf ) :D

bis zum nächsten mal

cu sabsi

FordP

Mitglied
@sabsi80:
Hay,deine Bilder sind ja jetzt auch endlich zu sehn!!! :)
Sehn sogar gut aus... :D (bin ich nämlich nich zu oft drauf ) :D
Danke! ;)
An Deiner Theorie mit dem HK-Virus scheint übrigens was dran zu sein: CaptainChemnitz besteht auf unserer Teilnahme am nächsten Jahrestreffen! :D
cu
Ford

sabsi80

Mitglied
Hallo Ihr Nordlichter!
Ich wollte nur mal kurz die Frage in die Runde schmeißen,was denn jetzt mit unserer Idee einen Stammtisch zu organisieren ist!?!?!?!?
Wer spricht dagegen und wer dafür???
Hat schon wer ne gute Idee,wo man sich dann treffen könnte???
cu sabsi ;)

Steffen[HH]

Aktives Mitglied
Moin sabsi :D

Also ich bin doch dabei ;) und Musel j auch sind wir also schonmal mindestens zu dritt :eek:
Ich denke Steffen MoSo ist sicherlich auch mal von der Partie! Wir werden ´ne geile Location inner City ausfindig machen und dann kann´s losgehen!

Vielleicht machen wir dann, wenn wir den Kneipentest hinter uns haben, nen neuen Thread auf und bequatschen das dann da ;)

So long...
STEFFEN

Steffen[HH]

Aktives Mitglied
Wir haben den Test doch für Anfang 2002 geplant! Hab jetzt vor Weihnachten keine Zeit mehr!

CU
STEFFEN

[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Steffen[HH] ]

Musel

Mitglied
Ich Freue mich schon richtig, auf den Anfang des Jahres und unsern Kneipen Test. Und auf den Daraus entsehenden Stammtisch...

@Steffen[HH]
den kulli darfst du behalten.

Oben