• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HK Regional Treffen Nord am 1.12.01

misu

Mitglied
Wenn es bei den Kölnern nicht klappt, eine Sammelbestellung bei HandyZubehoer.de zu organisieren, dann lasst uns es zumindest schaffen. Ich könnte bis zum 1.12. bestellt haben und alles da haben und mitbringen. Ich möchte für 3,50 DM kaufen, aber nicht 15 DM für das Porto zahlen. Der weitere Verlauf würde in etwa so aussehen: Ihr überweist bis zum Mittwoch nächster Woche das Geld ohne Portokosten für den Artikel, den Ihr haben wollt. Ich bringe diesen dann zum Treffen mit und bei der Übergabe bezahlt Ihr mir eben den Anteil der Portokosten, der sich errechnet hat. Kontoverbindung gibt's per PM.

[ 15. November 2001: Beitrag editiert von: misu ]

[ 15. November 2001: Beitrag editiert von: misu ]

DUSA

Mitglied
... Ich könnte bis zum 1.8. bestellt haben und alles da haben und mitbringen. ...

Ja, bis zum 1. August solltest Du das hinbekommen - in der Zeit würde das selbst ein deutscher Beamter auf die Reihe bekommen :D :D Und wenn ihr dann auch ein Treffen im Dezember 2002 macht - hey, dann bekommen auch alle, was Du für sie mitbestellt hast :D (Ach ja: geschickter Zug, das Geld jetzt schon zum Zinsen scheffeln haben zu wollen :D)
*SCNR*

misu

Mitglied
Ja, bis zum 1. August solltest Du das hinbekommen - in der Zeit würde das selbst ein deutscher Beamter auf die Reihe bekommen :D :D Und wenn ihr dann auch ein Treffen im Dezember 2002 macht - hey, dann bekommen auch alle, was Du für sie mitbestellt hast :D (Ach ja: geschickter Zug, das Geld jetzt schon zum Zinsen scheffeln haben zu wollen :D)
*SCNR*

Pssshhhh, muß ja keiner wissen, dass ich das Geld neun Monate zum Zinsen machen auf meinem Konto behalten will. ;) Also, bitte nix verraten... :D :D :D

Steffen[HH]

Aktives Mitglied
Boah, misu - jetzt scheffelst Du das geld schon bis 01.11. :D Wird ja immer doller ;)

So, ich hab mal das Roadhouse abfotografiert - war aber leider noch geschlossen, deshalb nur von außen:

Und hier gibt´s noch Bilder von der Speisekarte:
Teil 1

Teil 2

Besondere Spezialität sind natürlich die "ROAD HOUSE RIBS" :cool:

Nochwas - es ist Schloßstr. 15 NICHT 21, wie es im Telefonbuch steht :eek:

pixel24

Neues Mitglied
hallo,

also am 1.12. wisst ihr schon um wieviel uhr?
kommt vielleicht jemand aus richtung hl zwecks fahrgemeinschaft?
kennt jemand günstige übernachtungsmöglichkeiten in hh?

daydreamer

Mitglied
So Jungs,
folgendes:
1. Ich würde gerne kommen ich weiß nur noch nicht genau wie. Am 1.12. hätte ich Zeit nur ich selber habe (noch) kein Auto und / oder Führerschein. Da das aber am WE ist könnte ich nätürlich mit dem WE Ticket der Bahn fahren oder so. Wäre kein Problem.
2. Wo müsste ich dann aussteigen?
3. Wäre das weit bis zu dieser Hütte da?
4. Übernachtung ist irrelevant. Ich würde zurückfahren. Es sei denn ich finde jemand der mich fährt / mitkommt. Aber trotzdem: Wo könnte man billig übernachten?
Jetzt das größte Problem:
5. Ich habe ab Montag (vielleicht auch erst Dienstag) bis zum 1.12. nuscht nicht Internet.

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie halbwegs helfen... :( :rolleyes: :confused:

misu

Mitglied
Boah, misu - jetzt scheffelst Du das geld schon bis 01.11. :D Wird ja immer doller ;)

So, ich hab mal das Roadhouse abfotografiert - war aber leider noch geschlossen, deshalb nur von außen:

[bitte Bilder nicht ins Zitat einfügen. Kostet doch alles Ladezeit ! Jopi]
Und hier gibt´s noch Bilder von der Speisekarte:
Teil 1

Teil 2

Besondere Spezialität sind natürlich die "ROAD HOUSE RIBS" :cool:

Nochwas - es ist Schloßstr. 15 NICHT 21, wie es im Telefonbuch steht :eek:

Jetzt leckt mich doch am A*****. :p Nein, ist natürlich nicht ernst gemeint. Wahrscheinlich versuche ich den Monat unbewußt zurückzustellen, weil ich Angst vor Weihnachten habe oder so. Vielleicht auch eine andere Neurose; muß mal meinen Psychiater fragen.. ;) Oder es lag daran, dass es 4 Uhr morgens war und ich gerade 3 Stunden Schlaf hinter mir hatte; Englisch LK Klausur und ich hatte natürlich noch nicht gelernt. (MiSu <===== richtig faul)

Egal wie, das Angebot steht, weil ich eine Trium Antenne bräuchte, die ich sonst auch nirgendwo gesehen habe, weil ich bei meinem Trium [email protected] die Antenne nach innen verlegen will und die Original zerstört habe, als ich nichtsahnend das Gummi mit einem Teppichmesser aufgeschlitzt habe. Woher sollte ich denn wissen, dass darunter die E-Netz Antenne liegt... Vielleicht werde ich auch
hier bieten, weil ich diese Antenne dem Galaxy entnehmen kann. Aber bitte nicht mitbieten, ok?

Gruß,

Michael

[ 19. November 2001: Beitrag editiert von: Jochen Piro ]

Tigerente

Mitglied
@musel: Danke für den Anruf! Hätt ich sonst glatt verschlafen! :D

KLARO bin ich dabei!

Ist doch ne Ecke näher als Kölle! Auch wenn das mich ja nicht abgehalten hat!

Ach ja, komme aus Kiel mit PKW! Evtl. kann da auch wer mitfahren. Vielleicht fahr ich aber auch schin nen Tag vorher nach HH! Aber ist Verhandlungssache........

FordP

Mitglied
Also, vielleicht sind pixel24 und ich ein bißchen hektisch. Aber sollten wir nich vielleicht doch langsam eine Uhrzeit festlegen? :rolleyes:

Hallo Leute, habe erst jetzt von dem Treffen gelesen. Ich war leider in letzter Zeit leider häufig offline! ;)

Am 1.12.01 kann ich leider nicht kommen, da ich in meiner alten Heimat in Hessen verweile. Schade!

Aber warum trefft ihr euch in Bergedorf??? Da muß ja fast jeder weit reisen. In der City hätte ich es auch mehr gefürwortet (Kieznähe), zumal ihr euch ja am Wochenende trefft. Naja, da ich leider nicht kommen kann, kann ich auch nicht mitreden...

Viel Spaß euch allen, ich hoffe, ich bin beim nächsten Mal wieder dabei!

Steffen

P.S. Heiko, bei uns steht noch ein Bier aus... ;)

misu

Mitglied
Hallo Leute, habe erst jetzt von dem Treffen gelesen. Ich war leider in letzter Zeit leider häufig offline! ;)

Am 1.12.01 kann ich leider nicht kommen, da ich in meiner alten Heimat in Hessen verweile. Schade!

Aber warum trefft ihr euch in Bergedorf??? Da muß ja fast jeder weit reisen. In der City hätte ich es auch mehr gefürwortet (Kieznähe), zumal ihr euch ja am Wochenende trefft. Naja, da ich leider nicht kommen kann, kann ich auch nicht mitreden...

Viel Spaß euch allen, ich hoffe, ich bin beim nächsten Mal wieder dabei!

Steffen

P.S. Heiko, bei uns steht noch ein Bier aus... ;)

Ist Bergedorf wirklich so weit weg von der Innenstadt? Wenn es noch geht, würde ich mein Vote auch für ein zentraleres Restaurant setzen; will aber nicht die ganze Planung etc. durcheinander bringen und Towabu schaffen.

Musel

Mitglied
Ich schließe mich mal Steffen[HH] an, Und wenn es uns dann noch in den sinn kommt, können wir doch immernoch mit der S-Bahn in die Citty gurken und eine Drauf machen.

Wenn sich bei jemanden was ändern sollte, dann bitte mitteilen....Danke

*undjetztschnelldentigerenteinderlistenachtragen*

[ 18. November 2001: Beitrag editiert von: Musel ]

crooks

Mitglied
Moin!

Hätte auch Bock, nach HH zu kommen. Komme auch aus dem Norden.
Fänd ich, der erst nun den Draht zum Schreiben gefunden hat, echt dufte.

misu

Mitglied
Moin!

Hätte auch Bock, nach HH zu kommen. Komme auch aus dem Norden.
Fänd ich, der erst nun den Draht zum Schreiben gefunden hat, echt dufte.

Immer zu! Mit so vielen Leuten wird das super.

@Steffen (HH) und Musel:

bin überstimmt :D :rolleyes:

[ 19. November 2001: Beitrag editiert von: misu ]

Oben