• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HK Regional Treffen Nord am 1.12.01

Steffen[HH]

Aktives Mitglied
Hehe Timmi, vorsichtig mit der Äußerung über Bergedorf :D

Du meinst den Gröninger! Das hatten wir das letzte Mal auch im Visier, aber dann einigten wir uns auf BlockHouse wegen dem wohl fehlenden Handyempfang :D

Mir ist aber alles Recht ;)
Die Location in Bergedorf wäre das RoadHouse, ein amerikanischer Laden mit Spare Ribs und Co. aber wir könnten auch Fischessen gehen - damit wir dem "Fischköppe-Ruf" alle Ehre machen :D

Wie Musel schon schreibt, meldet Euch zahlreich!
Wie siehts mit Dir aus, Steffen MoSo?!
 

Rechtsupweg

Mitglied
...aber wir könnten auch Fischessen gehen - damit wir dem "Fischköppe-Ruf" alle Ehre machen :D

Moin!

Also da wir sowieso schon diesen Fischköppe-Ruf haben, sollten wir ruhig was "Butenländisches" machen :D
btw: Allzuviele "Süddeutsche", die Fisch nur von "Nordsee" kennen, werden ja wohl nicht dabei sein, oder?!

Ach ja, sind Frauen erlaubt? Würde meine gerne mitbringen, um sie zu überzeugen, daß mein Handywahn eigentlich gar keiner ist... :D

Freu' mich !
Tom.

[ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Rechtsupweg ]
 

misu

Mitglied
Also da Steffen[hh] und ich das letzte Treffen schon gut geplant haben, denke ich ma, dass wir es wieder gemeinsam machen.

Also ich habe Vorhin mit Steffen[HH] Telenirt. Und er hat eine nettes Lokal In HH Bergedorf vorgeschlagen.

Also Zeit haben wir uns einen Samstag noch vor weinachten ausgedacht. (also ist das mit deiner Vorabinfo geklärt @moods)

Ich bin jetzt etwas in mir gegangen und zu dem Ergebnis gekommen, dass Samstag der 1.12 oder Sa der 8.12 die besten Termine sind.
1. Der Monat hat angefangen und mann hat noch etwas Geld über ;)
2. hmmmm fällt mir gerade nicht ein :D

Ich würde sagen die Leute, die an einem der Tage lust und Zeit hätten melden sich per PM bei mir und ich liste sie hier im Thread.

So binn mal gespant auf die viele Post :D

Hi,


das ist natürlich auch nicht schlecht, da man so schon am Freitag anreisen könnte und dann 2 Nächte in HH übernachten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

moods

Mitglied
...Moin!Ach ja, sind Frauen erlaubt? Würde meine gerne mitbringen, um sie zu überzeugen, daß mein Handywahn eigentlich gar keiner ist... :D [ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Rechtsupweg ]

... "meine" will sich leider nicht überzeugen lassen. :D

Der 1. oder 8. Dez. sind schon i.O. muß aber noch nachsehen ob meine Frau da nen Termin hat, bzw. ob wir dann evtl einen "Aufseher" für unsreren kleinen Wusel Yannick benötigen.
Die Location ist mir dann eh egal, da ich warscheinlich Auto fahren werde und aus sportl. Gründen zur Zeit weniger Alohol konsumiere ( :D ).

Musel Du kriegst von mir noch ne PM !

see ya moods alias markus (uups)
 

sabsi80

Mitglied
Hi Leute,
natürlich sind Frauen erlaubt!!!Ich bin ja schließlich auch eine... ;) Und ich komme ja auch zum Treffen!!!
Aber soll ich euch mal was sagen...Ich würde es echt nich schlecht finden,wenn mal ein paar Südländer in den schönen Norden kommen würden!Schließlich sind ja auch schon einige Nordlichter in den Süden gefahren!!!Und das nur,um ein paar Gleichgesinnte zu treffen!!!

@ Steffen[HH]
Sag mal,muß Fisch wirklich sein???Ich wäre ja lieber für Spare Ribs und Co.!!! ;)

@Rechtsupweg
Den Virus mit dem Handywahrn bekommen wir deiner Frau auch noch intravenös eingeflößt!Haben die anderen bei mir ja auch geschafft!!! :D

cu sabsi
 

Steffen[HH]

Aktives Mitglied
@sabsi:
Ne, muss nicht Fisch sein - ich finde Spare Ribs auch super lecker mhhhhh...

Road House ist echt okay, nur eben in Bergedorf, gell Timmi :D
 

sabsi80

Mitglied
@ Steffen[HH]
Ist das nich egal,in welchem Stadtteil wir uns treffen???Meinetwegen können wir uns auch auf dem Kitz in ner Stripteasebar treffen!!! :D
Aber ich glaub,das wäre dann doch nich der richtige Ort für son Treffen!!!(Schade eigentlich... :D )
Also Spear Ribs wären mir 100 mal lieber als Fisch... ;) Das ist dann schon ok!Schön fettig und kalorienreich muß das essen sein...Fisch ist doch auch viel zu gesund...(und wo soll`n die "Männer" denn danach mit der "Tinte auf dem Füller" hin??? :D )

cu sabsi
 

sabsi80

Mitglied
@ FordP
Und am 08.12. könntest du deine Frau etwa nich "mitschleifen"???Warum das denn nich???Ich bring dann auch ne Spritze mit,womit wir ihr dann das Virus intravenös einflößen können... :D
Ich mußte da ja schließlich auch durch... ;)

cu sabsi
 

Dent-Man

Mitglied
Wird auch Zeit dass der Norden erwacht.
1.12. ist irgendwie besser (für mich).
Werden Mittfahrgelegenheiten gesucht?
Bin aus dem Raum Bremerhaven.
 

FordP

Mitglied
@sabsi80:
Am achten hat sie leider keine Zeit.
Klar, ich hab sie schon eingenordet.
Sie ist 'CaptainChemnitz'. :)

[Edit: Tippfehler]

[ 14. November 2001: Beitrag editiert von: FordP ]
 

misu

Mitglied
Wird auch Zeit dass der Norden erwacht.
1.12. ist irgendwie besser (für mich).
Werden Mittfahrgelegenheiten gesucht?
Bin aus dem Raum Bremerhaven.

Ja, Hossa, die Waldfee! Natürlich! Ich bin aus Bremerhaven, Mitte! Also, ich würde sehr gerne bei Dir mitfahren! Alternativ könnten wir auch die Strecke Bremerhaven - Hamburg über Bremervörde per EVB-Bahn nehmen, aber das rentiert sich doch wahrscheinlich nicht, da die anteilige Spritbeteiligung wohl niedriger ausfällt; - Hamburg-Köln waren mit Tigerentes Golf Variant nur 35 DM Beteiligung.

[ 14. November 2001: Beitrag editiert von: misu ]
 

misu

Mitglied
Geil übrigens, dieser norddeutsche Chor:
"Ich will keinen Fisch!"
So is das! :)

Mir geht es so: in Bremerhaven gibt es eine Menge Fischläden, die auch alle ziemlich gut sind und auch von mir regelmäßig besucht werden.
Aufgrund dessen finde ich es aber interessanter, in ein Original Amerikanisches Restaurant zu gehen, weil es das eben nicht in Bremerhaven gibt.
Gehe sonst immer nur richtig "Amerikanisch" essen, wenn ich im Urlaub bin, weil es in Frankreich z.B. zig dieser "Buffalo Grills" gibt und in Madrid (Halbspanier ;)) gehe ich eigentlich gerne in das Fridays neben dem Bernabeu (Real Madrid Stadion) oder in Tony's, aber diese wirklich geilen Läden gibt es leider nicht in BRHV. Deshalb mein Vote für Fleisch -viel Fleisch.

Hat das weiter oben vorgeschlagene Restaurant eigentlich diesen all-you-can-drink Service; dass Du Cola bis zum Abwinken nachgeschüttest bekommst?
 

Dent-Man

Mitglied
Fisch oder Fleisch?! :confused:
Ist das wirklich wichtig?
Besser wäre es zu wissen wann und wo (vielleicht doch HB?) das Treffen stattfindet.

@misu
Bahnfahren kann ich nicht leiden...
 

Musel

Mitglied
So jetzt mal eine kleine zusammen Fassung, für die Leute die zugesagt haben:
  • Musel
  • Sabsi80
  • Steffen[HH]
  • Rechtsupweg
  • misu
  • moods
  • FordP
  • Heiko
  • Dent-Man
  • Daddy Cool
  • pixel24

Und als Termin setze ich mal den 1.12.2001 fest, da dort die meisten zeit haben. Ich hoffe das ist so ok für euch.

[ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Musel ]

[ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Musel ]
 

Steffen[HH]

Aktives Mitglied
Dann mach ich mal gleich mit der Location weiter, Musel ;)
Dexter´s Road House
Bergedorfer Schloßstr. 15

21029 Hamburg


Wer wissen will, wo das genau ist, klickt bitte hier ;)

Mit der S-Bahn ab HH-Hbf, Linie S21 Richtung Reinbek, Fahrdauer ca. 21 min. - Haltestelle Bergedorf
Fahrplanauskunft des HVV

All-U-Can-Drink gibt´s nicht! Montags gibt´s Spare Ribs All-U-Can-Eat - boah bin ich da immer voll hinterher :D

Wenn ich das richtig sehe, sind wir immerhin schon mehr, als beim ersten Treffen :)

PS:
Ach ja, soweit ich weiß, gibt´s da keinen Fisch :D :p

PPS: Mein Kumpel, AxelHH kommt auch mit - für die Liste ;)

Mist, noch was wichtiges vergessen - im Road House gilt: OPEN END :D

[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Steffen[HH] ]
 
Oben