• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HK Regional Treffen Nord am 1.12.01

Musel

Mitglied
Ich habe mir mal Überlegt, dass wir mal wieder ein Treffen im Norden machen könnten. Deshalb Frage ich mal so locker in die Runde, wer denn über haupt Intresse hätte zu kommen.
Es können ruig auch mal ein Paar Kölner oder von weiter unten mal zu uns kommen. Schließlich waren wir ja auch bei euch :D :D und das schon Zwei mal.

Also dann Tragt euch mal hier ein, wer Intresse an ein Treffen hier oben hat.

So alle Infos werde ich jetzt mal hier im ersten Posting eintragen.
-------------------------------------------
So der Tisch ist jetzt auf 18:00 Reservirt.
-------------------------------------------
  • Sabsi80
  • Musel
  • Steffen[HH]
  • Rechtsupweg + Frau
  • moods ??
  • FordP
  • Heiko
  • Daddy Cool
  • pixel24
  • AxelHH
  • CaptainChemnitz
  • Tigerente
  • Hiob
  • Fabricius
  • meetoo

Und als Termin setze ich mal den 1.12.2001 fest, da dort die meisten zeit haben. Die uhrzeit ist18:00 Ich hoffe das ist so ok für euch.

Die Lokaschen ist :
Dexter´s Road House
Bergedorfer Schloßstr. 15
21029 Hamburg

[ 01. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Musel ]

Philip

Mitglied
Was bedeutet denn hier oben?
  • Hannover?
  • Hamburg?
  • Lübeck?
  • Kiel?
  • Flensburg?
  • Sylt?

Oder ganz wo anders?

Interesse hätte ich schon...

Musel

Mitglied
Ja ich dachte schon an Hamburg. Vileicht auch wieder im Blockhaus wo wir das Letztemal waren.
Oder was hällst du davon Steffen[HH] ???

misu

Mitglied
HH wäre akzeptabel, obwohl Bremen cooler wäre. Wenn HH, dann aber bitte am Freitag auf Samstag oder so, weil ich mir dann da ein Hostel suchen muß (z.B. wo ich auch schon letztes Mal war) und nicht sofort am gleichen Tag nach Hause kann. Deswegen muß der nächste Tag ein Samstag oder vielleicht auch Sonntag sein, wobei ... auf Sonntag wieder dumm wäre, weil man den nächsten Tag dann nicht für Besichtigungen/Einkäufe/Geschäftliches nutzen kann.

moods

Mitglied
Na es gibt Sie ja doch !

Moin, in HH wäre ich auch dabei.

Bin zwar nicht der "Dauerposter" aber ich lese fast täglich. Deshalb wäre es echt interessant mal ein paar HK'ler kennen zu lernen.

Also, wenn dann HH ! :D

moods

daydreamer

Mitglied
Ein Treffen im Norden? Joa klar! Coole Sache. HH liegt von mir hier aus ja "nur" 170 Km weiter im Süden. Das würde denn ja noch gehen. ;)

Ich wäre dabei!!! :D

Musel

Mitglied

Bin zwar nicht der "Dauerposter" aber ich lese fast täglich. Deshalb wäre es echt interessant mal ein paar HK'ler kennen zu lernen.

moods

Das ist Egal, ob man 1 oder 100000 Postings hat, wir sind alle eine Große Community. Also sind alle Herzlich Wilkommen.

Ein Treffen im Norden? Joa klar! Coole Sache. HH liegt von mir hier aus ja "nur" 170 Km weiter im Süden. Das würde denn ja noch gehen. ;)

Ich wäre dabei!!! :D

Du könntest dich ja mit dem User Tigerente zusammen tun, der kommt aus Kiel und ne Fahrgemeinschaft wäre doch sinvoll.

@ misu
Vileicht hat ja jemand ein Lummerplatz für dich in HH oder umgebung. Kennst du ja schon aus Kölle. Wäre dann etwas Günstiger für dich.

misu

Mitglied

@ misu
Vileicht hat ja jemand ein Lummerplatz für dich in HH oder umgebung. Kennst du ja schon aus Kölle. Wäre dann etwas Günstiger für dich.

Das ist nicht soooo das Problem, aber wäre auch nicht soooo schlecht. Wer also noch einen Plege leichten 16-Jährigen in seine Wohnung aufnehmen will, der fühle sich frei, dies zu tun.

Aja, ich komme aus Bremerhaven!

[ 12. November 2001: Beitrag editiert von: misu ]

Rechtsupweg

Mitglied
Moin !

Rechtsupweg aus dem ostfriesischen Hochmoor zu Leer kommt dann wohl auch !

By the way: is mir wurscht, ob HB oder HH! ...beides cool!

Wish you Watt...
Tom.

...wann denn????

[ 13. November 2001: Beitrag editiert von: Rechtsupweg ]

moods

Mitglied
@Musel: Sollte auch so gemeint sein. Ich wollte nur andeuten, dass es leider vielen um die Menge aber nicht die Qualität geht.

Es geht mir nicht um "STERNENHASCHEREI" ! :D

Wie wollen wir uns Verständigen ?
Wer nimmt das Heft in die Hand ?

Vom 22.11.01 - 26.11.01 bin ich leider nicht da (nur so als Vorabinfo!)

greets moods

misu

Mitglied
Ich trauere meinem Schüler-Ferien-Ticket hinterher, das es mir erlaubte wie ein blöder durch die Welt zu fahren, u.a. eBay Gegenstände von Emden abzuholen, weil man ja Zeit hatte...

Das war stark... :cool:

Peace Maker

Mitglied
HH oder HB? :(
Ist leider viel zu weit weg für mich als Göttinger :D
Ich würde gern mal einige von euch kennenlernen und was sonst noch so dazu gehört!
Aber leider muss ich wohl warten, bis mal was hier in meiner Umgebung stattfindet :mad: :(

Musel

Mitglied
@Musel: Wie wollen wir uns Verständigen ?
Wer nimmt das Heft in die Hand ?

Vom 22.11.01 - 26.11.01 bin ich leider nicht da (nur so als Vorabinfo!)

greets moods

Also da Steffen[hh] und ich das letzte Treffen schon gut geplant haben, denke ich ma, dass wir es wieder gemeinsam machen.

Also ich habe Vorhin mit Steffen[HH] Telenirt. Und er hat eine nettes Lokal In HH Bergedorf vorgeschlagen.

Also Zeit haben wir uns einen Samstag noch vor weinachten ausgedacht. (also ist das mit deiner Vorabinfo geklärt @moods)

Ich bin jetzt etwas in mir gegangen und zu dem Ergebnis gekommen, dass Samstag der 1.12 oder Sa der 8.12 die besten Termine sind.
1. Der Monat hat angefangen und mann hat noch etwas Geld über ;)
2. hmmmm fällt mir gerade nicht ein :D

Ich würde sagen die Leute, die an einem der Tage lust und Zeit hätten melden sich per PM bei mir und ich liste sie hier im Thread.

So binn mal gespant auf die viele Post :D

Heiko Schulz

Mitglied
In Bergedorf ? :D, ist doch am A...der Heide.

Wie heißt denn dieses Brauhaus in Hamburg (Ost-West- Straße) noch ?

Danach können wir noch schön ein Pils aufn Kiez zischen :D.

Bin dabei und freue mich, ein paar Leute (hallo Steffen[HH]) kennenzulernen.

Aber wieso nicht Ende November ?

[ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Heiko Schulz ]

Oben