• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HK PDA Version

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
*Achselzuck*

Bei mir ist das alles kein PRoblem. Solange das Handy dazu in der Lager ist, funktionieren die Seiten.

Ist nach dem "Weiter" Dein Loginname aus der unteren Zeile verschwunden?

Probiert mal, mit einem ganz normalen IE sich da einzuloggen.
Geht ein anderes TEil außer P910?

Kann mal noch jhemand das probieren und Erfahrungen schildern?
 

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
bin jetzt mit WM2003 Second Edition über GPRS online. Darstellungsprobleme gibt es mit dem IE nicht und die Seiten werden fix aufgebaut. :top: Screenshot kann ich nicht posten, hab im Moment noch kein MagicSS installiert. Aber wie's im PocketIE aussieht, weis ja vermutlich eh jeder... ;)

Hmm, gibt's hier eigentlich Smileys?
Mobil gesendet mit WinCE.
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Mich würd interessieren, warums mit meinem HP hx2110 nicht über GPRS geht. Ist wahrscheinlich ne Einstellungssache.

Wie schauts denn in der PDA-Version mit PN aus?
 

Mr. Orange

Mitglied
War zwar schon länger nicht mehr hier im Forum, bin aber jederzeit wieder an einer Version für den mobilen Einsatz interessiert. Wird da mal wieder etwas zu kommen?
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
sodele, News vond e rFront:


PDA-Version sollte in kürze wieder laufen, als URL dient dann

pda.handykult.de/forums


Ein forwarding von pda.handykult.de ist in arbeit
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Sehr schön, gefällt mir. Was allerdings noch fehlt sind Links wie 'Neue Beiträge' usw.
Screenshot folgt.
 

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
Was ladet ihr da? Ich bekomme schon seit Wochen nur das normale Forum in den Browser.

Neue-Beiträge-Link gab's früher auch nicht. Da habe ich einfach pda.handykult.de/search.php?do=getnew aufgerufen, fertig. Ging für mich genauso gut.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Endgerät: MDA Touch
Browser: IE

Sobald ich die Seite aufrufe kommt noch die normale Ansicht, gehe ich jedoch auf die Foren kommt die PDA-Ansicht. Jedoch funktioniert dies nur über den VPN meiner Uni. Im Heimnetzwerk geht das nicht, normale PC-Ansicht.
 

Anhänge

  • capture.jpg
    capture.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 13
Oben