• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HK PDA Version

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von DagBO
Ich bin mit dem SPVe (Tanager) online. Die Bilder sind ScreenShots...

Sieht ja richtig gut aus. Hat sich mein Testen mit allen möglichen Devices gelohnt. Eine Handy mit Windows hatte ich aber leider nicht dabei. Kannst Du damit auch posten?

Mit einem S55 kann man übrigends auch auf HK via WAP browsen, schafft aber nicht alles in den Speicher zu bekommen. Das SL55 ist besser von der Speicherverwaltung und ließt alles ein.
 

DagBO

Aktives Mitglied
Hallo Stefan,

posten per handy ist nicht
wirklich spannend, aber es
funktioniert, wie du siehst.

Beim SPV springt der nicht
unbedingt auf den link, den
man gerne als erster hätte.

cheers
dagbo
Mobil gesendet mit WinCE.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von DagBO
Hallo Stefan,

posten per handy ist nicht
wirklich spannend, aber es
funktioniert, wie du siehst.

Beim SPV springt der nicht
unbedingt auf den link, den
man gerne als erster hätte.

cheers
dagbo

Mobil gesendet mit WinCE.

Komische Formatierung. Bewußt oder unbewußt?
 

DagBO

Aktives Mitglied
Hi Stefan

Formatierung ist bewusst gewählt. CR an jedem Zeilenende. Ich bin nicht so der
Freund von "Flattersätzen". Somit versuche ich halt mich auf die jeweilige Screen-
grösse (PDA / SPVe) zu beschränken. Lesbar ist es ja allemal (abgesehen von
meinen Tippfehlern)... :rolleyes:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Hi,

die PDA-Version macht massive Probleme, weder mein Yakumo Delta, noch mein MPx200, noch meine PSP, noch mein 6600 noch mein 6230, noch mein -V800 können eine Antwort verfassen, irgendwas ist da verdammt buggy!


Und ich würde diese Funktion gerne nutzen.


Vorallem für die PSP, dort ist die Darstellung nämlich supergenial!


Gruß


Chris
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
@equinox

Bist Du eingeloggt mit dem Handy?

Ich habe mit meinem 8800 auch versucht mich einzuloggen. Das war auch erfolgreich. Will ich nun hier auf den Beitrag antworten, kann ich das auch nicht.

Mich mault das Teil dann wieder an, daß ich nicht eingeloggt wäre.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Stefan Fritzenkötter schrieb:
Anmelden und auf WEITER klicken!


bringt nix, weder yakumo delta, noch 6600, noch v800 noch psp, keine chance ich komme nciht zum antwortenfenster cookies sind aktiviert. vor dem update auf vb3 (ab da gibngs net mehr) konnte ich sogar mit dem 6230 posten und das unterstüzt keine cookies!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich mache es so mit dem 8800:

1. HK über Handy aufrufen.
2. Scrollen bis ins weiße Feld "Startseite". Dann auswählen.
3. Dann wähle ich zum Beispiel "A/K"
4. Gehe auf den "Go" Button
5. Scrolle auf "HK PDA Version" und gehe auf Auswahl
6. Dann gehe ich auf "Antworten". Dann muss ich mich einloggen.
7. Scrolle also runter und gebe Benutzernamen und Passwort ein
8. Gehe auf GO. Ich bekomme angezeigt daß mein LOGIN erfolgreich war.
9. Gehe auf weiter
10. Nun müsste ich eigentlich antworten können.

-> Ihr Login ist fehlerhaft.........

Da geht nichts. Werde das mal mit meinem V3 und den D500 testen.

Hatte in der Vergangenheit aber häufig Probleme mit neueren Modellen bei solchen Sachen.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
anhand der psp kann man gut sehen was sache ist:


und meine einsteungen sind ale orrek, der cahe den ich angegeben habe ist damit 4 mal so goß wie beim P910i!
 

Anhänge

  • 1.gif
    1.gif
    155,6 KB · Aufrufe: 2
  • 2.gif
    2.gif
    257,8 KB · Aufrufe: 1
  • 3.gif
    3.gif
    205 KB · Aufrufe: 2
  • 4.gif
    4.gif
    212,1 KB · Aufrufe: 1
  • 5.gif
    5.gif
    225,4 KB · Aufrufe: 1
  • 6.gif
    6.gif
    147 KB · Aufrufe: 2
  • 7.gif
    7.gif
    131,5 KB · Aufrufe: 2
  • 8.gif
    8.gif
    192,7 KB · Aufrufe: 1
  • 9.gif
    9.gif
    161,4 KB · Aufrufe: 2
  • 10.gif
    10.gif
    124,8 KB · Aufrufe: 2
  • 10a.gif
    10a.gif
    141,1 KB · Aufrufe: 2
  • 11.gif
    11.gif
    131,3 KB · Aufrufe: 3
  • 12.gif
    12.gif
    120,7 KB · Aufrufe: 2

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Stefan Fritzenkötter schrieb:
Steht ganz unten auch "Hallo xy" ("Hallo indiana1212")?

Da steht "Ihr LOGIN war erfolgreich" viel Spaß mit HK......

Klicke ich dann auf Weiter, so ist mein LOGIN wieder fehlerhaft und ich soll mich neu einloggen. Komisch.
 
Oben