HK-Meeting @NRW?!? Interesse???

T

t28s

Guest
Hi,

mir ist beim heutigen Handyverkauf (mim GUNN *GG*) mal was eingefallen :)

Gibts eigentlich viele HKler die aus NRW und Umgebung kommen die interesse haben an einem Treffen/Stammtisch in NRW?

Wenn genügent resonanz kommt könnten wir ja mal anfangen zu planen.

Also meldet euch! :cool:
 
T

t28s

Guest
Maybe

Also

WÜRSELEN ist gut *GG* ne also

vom geografischen her ist KÖLLE ziemlich in der mitte, aber AACHEN wäre ne alternative.

:)
 

Athlon

Mitglied
Es gab da schon mal einen Versuch für ein Treffen im Ruhrgebiet :rolleyes: . Wenn das Ganze in Dortmund oder in der Nähe stattfindet bin ich dabei. In Köln gibt es schon genug Treffen von HK. Dazu kommen noch diese komischen Leute, die dort immer ein Gesöff zu sich nehmen, das dann dazu führt, daß besagte Leute einen komischen Wimpel auf einem Handykultwimpel abstellen. Als aufrechter Sauerländer und somit richtiger Mensch habe ich mich schon damals standhaft geweigert, an so einem Frevel teilzunehmen. Seitdem darf ich nur noch so
in diese Gegend, weil ein "Mensch" namens Pfeff mich damals bedroht hat.


Vielleicht sollte man den Thread wiederbeleben und die, die damals Interesse hatten mal aufrütteln.
 
T

t28s

Guest
Also

im grossen und ganzen kommen wir aus AACHEN , die karlsstadt *GG* hat auch ein paar schöne ecken :) und sicherlich auch was zu bieten *GG*
 
Don't forget - Köln is watsching you!


Um sich einen Eindruck von verschiedenen Treffen in köln zu machen einfach mal unauffällig meiner Sig folgen. ;) Allerdings haben wir noch keinen Termin für ein nächstes Treffen geplant. Lasst euch also nicht von uns abhalten. Da ihr aber sicher wollt, dass das euer Treffen ohne Vorfälle verläuft, könnt ihr uns einfach eine kleine Spende zukommen lassen unter dem Stichwort "Schutzgeld". :D

Athlon hatte sich gegen das hier gewehrt:



Aber wir habens trotzdem gemacht, weil wir halt echte HKler sind. :D

BTT: Treffen in NRW sind immer gut. Wenn ihr einen Ort oder Termin habt, klink ich mich ggf ein. :)
 
T

t28s

Guest
oh mein gott die bilder. WO RAUF HAB ICH MICH DA EINGELASSEN

:D :D :D

Ne also erst mal die resonanz testen und dann konkret werden :top:
 

muellix

Mitglied
r.u.serious: kann das sein, dass du da nicht ganz das richtige bild erwähnt hast :D

ich kann mich entsinnen, dass der fc ganz oben stand (wenigstens einmal in dieser saison....)

greetz
cm

p.s. wir rheinländer fahren in fast jede STADT, nur in die dörfer kriegt ihr uns nicht!!! :)
 

Gunn

Mitglied
Würde vorschlagen wir machen dass hier im schönen Aachen.
Aber Köln ist auch nicht schlecht, da ja viele dort herkommen und es recht zentral liegt. Natürlich gibts schon viele Treffen in Kölle.
Man muss ja auch sehen wieviele HKler daran Interesse haben, sich in NRW zutreffen.
Gibts denn noch mehr HKler aus Aachen/Umgebung?

Gunn
 

Laubi

Aktives Mitglied
Ruhrpott rulez ;-)

Treffen in NRW kann (bzw. darf ;)) m. E. wenn nicht in Kölle (Handyhaupstadt der Herzen) nur im Ruhrpott stattfinden daher vote ich mal für ...

Dortmund

Hoffe die Resonanz ist größer als bei den letzeten Aufrufen (kann meinen Thread und diverse andere leider in der Suche nicht mehr finden :()

Laubi aka The Pottlander ® © ™
 

Siggi

Mitglied
Niederrhein/Grenzland oder westliches Ruhrgebiet - dann bin ich dabei :) Mir persönlich würde Mönchengladbach/Krefeld zusagen, aber da bin ich sicher der einzige...
 

ISCH

Mitglied
*nachobenschieb*

Hiermit melde ich mich offiziell auch mal an. Wo wir uns treffen, ist mir eigentlich wurscht, wenn ich nicht arbeiten muß, bin ich dabei. ;)
 

Gunn

Mitglied
ISCH hat recht!!!
Egal wo hauptsache Treffen, wenn man Zeit hat... und einem die Freudin es erlaubt....:D
Sommer wäre gut. So Mitte Juni.
 

bungee1

Mitglied
Ahoi!

Ich habe das damals versucht in die Hand zu nehmen und würde auch wieder helfen.

Aber ich befürchte das es wieder im Sand verläuft...

Gruß bungee1
 
Oben