• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hitzerekord: Wetterbericht auf dem Handy

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Hab die aktuelle Temperatur und Wettervorhersage dank Mobile Shell schon auf dem Homescreen :)

Schönen Sonntag allen
 
J

Jax667

Guest
Ich benutze das Foreca Wetter Programm, hat mich bisher nur ganz selten im Stich gelassen. Aber das kann auch am wechselhaften Wetter gelegen haben...
 

Das-Korn

Mitglied
Ich versuche so oft wie möglich hier aus meiner Bude raus zu kommen.. dann brauch ich keine App um zu sehen wie das Wetter ist!

Noch 2 Klausuren... dass ist echt er Hass bei dem Wetter! Ich bedauere alle Studenten die noch mehr Klausuren vor sich haben!
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Muss mal was zur Wetterapp von Mobile Shell sagen.

Ein Kollege und ich haben das i8910, beide selbe Version von Mobile Shell, aber wir bekommen beide verschiedene Temps und Wettervorhersagen angezeigt, die Unterschiede sind schon ziemlich krass, bis zu 6 Grad und manchmal soll es bei mir Gewitter geben, auf dem anderen Gerät gibts Sonnenschein, die Stadt wurde bei beiden Geräten die gleiche eingestellt.
 
Oben