• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hip Top von e-plus?

Maniak

Neues Mitglied
Hi leuts ich muss nächste woche mittwoch für 2 wochen ins krankenhaus und hab mir überlegt das hip top zu kaufen mit der flatrate für 20 euro im monat .


Hat irgendjemand das teil und kann mir infos geben wie schnell man damit surfen kann und ob das teil überhaubt was taugt ?

gibts irgendwo tests im netz über den vertrag+handy ??



Big thx

Ps: gibts eigentlich was vergleichbares zum hip top und der flatrate ??
geht das mit i-mode auch ?


Danke


:D :D :D
 

Loony Jack

Mitglied
Mobilfunk ist in Krankenhäusern verboten. Und dabei geht es net darum, dass es andere belästigen kann, sondern weil die Endgeräte die medizinischen Geräte stören. Habs mal selbst während meiner Zivizeit gesehen. Beim Kollegen hat das Handy geklingelt und die Dialysemaschine fing an ihren ganzen Inhalt rauszurotzen. Mal gut, dass die gerade net an einen Menschen angeschlossen war.
Deswegen solltest Du mit ner Neuanschaffung warten, bist Du aus dem Krankenhaus zurück bist, damit Du es auch nutzen kannst!
 
Oben