• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hinweiston bei Stummschaltung

kleine hexe

Neues Mitglied
Hallo Leute,

gibt es beim Samsung E720 noch das gleiche Problem wie beim V200 und Nachfolgern?

Wenn das Handy stumm geschaltet ist und ein Anruf kommt, hört man zwar zunächst keinen Ton, aber wenn der Anrufer wieder auflegt, kommt ein -zugegebenermaßen leiser - Hinweiston... so ungefähr: düdelüd...

Ich weiß, ist nix wichtiges, aber mich nervt es in Besprechungen, und Vibration ist auch keine Alternative, da wackelt ja der ganze Tisch ;-)

Wer von den E720-Besitzern macht mir die Freude und probiert es mal aus?

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

kleinehexe

P.S. Kann das wirklich sein, dass im ZM60 gar keine Stummschaltung vorgesehen ist???
 

mat76

Mitglied
Ich weiß, ist zwar keine Hilfe, aber muss einfach mal kurz loswerden, dass ich Dein "düdelüd" zum Schmunzeln fand. Ich hoffe sehr, dass es hier jemanden gibt, der Dir bei dem Problem helfen kann (was ich übrings verstehen kann und durchaus wichtig finde). Ich kann nur sagen, dass es beim D600 keinen Hinweiston gibt.
 

drohne-32

Mitglied
Hallo!:)

Gibt es nicht unter Toneinstellungen irgendwo einen Punkt, wo man einen Haken setzten will, ob man einen Hinweiston bei einer Verbindung, ich glaube es heißt korrekt "Verbindungston" haben möchte?

Leider habe ich mein Samsung gerade nicht griffbereit, ist auch ein X 800, aber vielleicht würde das ja das Problem lösen. Ist zumindest eine Idee.
 
Oben