• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hinweise mehren sich: Microsoft integriert Zune in Handys

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"...,für einen Test-Ingenieur mit Kenntnissen über 2G- und 3G-Mobilfunktechnologien."

verdammt ich glaub ich bewerb mich mal..... bin ja eh schon Test Ingenieur von beruf ^^

na bin ma gespannt was da so kommt.....wenn der Zune endlich in Europa mal kommt würd ich gern mal sehen was der alles bewirkt vor allem der HD

A

Anonymous

Guest
@tbd

Ich habe immer gedacht du bist von Beruf AM-Kommentar-Schreiber? Da bleibt für dich noch Zeit zum Arbeiten?

A

Anonymous

Guest
@Anonymous
Der Aufmerksame AM leser weiss, dass tbd Test Ingenieur bei einem schweitzer Hörgerätehersteller ist, der die konnektivität über Bluetooth zwischen speziellen Hörgeräten und verschiedenen Handys testet (jede Menge N95, wenn ich mich recht erinnere).
Desweiteren besitzt er mindestens ein X1 und ein Hero (das Omnia, dass er bei AM gewann, hat er glaub ich verkauft).
Ausserdem fährt er nen Honda Civic.

@tbd:
Wenn das so weiter geht kenn ich dich bald besser als meine Frau ;-)

A

Anonymous

Guest
@Anonymous
Der Aufmerksame AM leser weiss, dass tbd Test Ingenieur bei einem schweitzer Hörgerätehersteller ist, der die konnektivität über Bluetooth zwischen speziellen Hörgeräten und verschiedenen Handys testet (jede Menge N95, wenn ich mich recht erinnere).
Desweiteren besitzt er mindestens ein X1 und ein Hero (das Omnia, dass er bei AM gewann, hat er glaub ich verkauft).
Ausserdem fährt er nen Honda Civic.

@tbd: