• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hinweise mehren sich: Microsoft integriert Zune in Handys

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"...,für einen Test-Ingenieur mit Kenntnissen über 2G- und 3G-Mobilfunktechnologien."

verdammt ich glaub ich bewerb mich mal..... bin ja eh schon Test Ingenieur von beruf ^^

na bin ma gespannt was da so kommt.....wenn der Zune endlich in Europa mal kommt würd ich gern mal sehen was der alles bewirkt vor allem der HD
 
A

Anonymous

Guest
@tbd

Ich habe immer gedacht du bist von Beruf AM-Kommentar-Schreiber? Da bleibt für dich noch Zeit zum Arbeiten?
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous
Der Aufmerksame AM leser weiss, dass tbd Test Ingenieur bei einem schweitzer Hörgerätehersteller ist, der die konnektivität über Bluetooth zwischen speziellen Hörgeräten und verschiedenen Handys testet (jede Menge N95, wenn ich mich recht erinnere).
Desweiteren besitzt er mindestens ein X1 und ein Hero (das Omnia, dass er bei AM gewann, hat er glaub ich verkauft).
Ausserdem fährt er nen Honda Civic.

@tbd:
Wenn das so weiter geht kenn ich dich bald besser als meine Frau ;-)
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous
Der Aufmerksame AM leser weiss, dass tbd Test Ingenieur bei einem schweitzer Hörgerätehersteller ist, der die konnektivität über Bluetooth zwischen speziellen Hörgeräten und verschiedenen Handys testet (jede Menge N95, wenn ich mich recht erinnere).
Desweiteren besitzt er mindestens ein X1 und ein Hero (das Omnia, dass er bei AM gewann, hat er glaub ich verkauft).
Ausserdem fährt er nen Honda Civic.

@tbd:
Wenn das so weiter geht kenn ich dich bald besser als meine Frau ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Zune HD als Handy

Verdammt ich habe mir den ZuneHD näher angeschaut und muss sagen ich bin voll beeindruckt von dem gerät hätte echt nicht gedacht das Microsoft sowas auf die beine stellt und erhlichgesagt würde ich den Zune vor iPod touch bevorzugen. Der ist verdammt schnell super Multitouch funktion und vorallem der touchscreen reagiert sowas von direkt , was mich derzeit an ANdroid handys stört das die touchscreens bissen träge reagieren als iPhone. ich habe immer WinMo gehasst aber wenn WinMo 7 das in form von Zune raus kommt dann wechsel ich definitiv zu MS.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
" Wenn das so weiter geht kenn ich dich bald besser als meine Frau ;-)"

hahaha wie geil lass sie das lieber net hören xD
das omnia hab ich übrigens noch aber das steht noch zum verkauf, ein X1 hab ich verkauft und das 5800 geht freitag oder samstag weg....

ach ja und das mit dem civic is leider noch verschoben aus familiären gründen.....solange musses nen golf 4 kombi TDI tun ^^ aber der kommt noch ;-)

BTT
der Zune HD reizt mich schon echt lange aber wollte net extra ne US version importieren..... ma schaun was noch kommt falls der sich wirklich durchsetzt und kompatibel zu winmobile 7 wird dann bin ich am überlegen Android wieder abzuschwören und nurnoch ein Handy und den Zune zu nutzen.... denn das Android Phone ist lediglich spielzeug und nix weiter.....
 
Oben