hintergrundbild s55/mc60

isnogud79

Neues Mitglied
hallo handy-verrückte!

ich bin nue hier und hab gleich mal eine frage:

ich bin stolzer besitzer eines s55. leider habve ich gar keine ahnung wie ich da ein hintergrundbild von meinem pc aus hochladen kann. ich habe so ein rs 232 kabel von siemens dabei. es passt auch hinten in den pc, nur dann weiss ich nicht mehr weiter.
kann mir da jemand helfen? was muss ich denn machen um den gewünschten erfolg zu haben?
kann es mir jemand erklären, sodass ich es auch versteh? am besten so als würdet ihr es einem kindergärtner erklären ;-)

vielen dank schonmal!


p.s. das gleiche sollte ich auch noch für das mc60 meiner freundin wissen. nur sie hatte das rs 232 kabel nicht dabei. geht es trotdzem oder ist das bei dem handy gar nicht möglich?
 

isnogud79

Neues Mitglied
achja, es würde mir auch reichen wenn jemand ne i-net seite weiss wo ich kostenlos ein hintergrundbild runterladen kann bzw. gleich an mein handy schicken.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Da ist was an Software bei. Damit kann man Bilder und Midis hin und her schieben.
Am einfachsten ist es, wenn Du via Infrarot die Bilder vom Desktop Rechner auf das Handy schickst. Was als Workaround sehr schnell geht, ist die Möglichkeit das Bild vom Screen abzuknipsen und dann als Hintergrund zu nehmen. Die Qualität reicht allemal wenn es um Fotos geht.
 

isnogud79

Neues Mitglied
ich hab aber keine camera an dem handy. aknnst du mir es erklären wie ich das anderst hin bekomme? bin weder in sachen handy noch am pc ein wirkliches genie :-(
 
Oben